Wir Hochtöner am Spiegeldreieck befestigen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von -GD-, 28.12.2005.

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

So nachdem ich heute mit den TMTs in der Tür gekämpft habe (ich hab gewonnen :D), muss ich die HT noch irgendwie und irgendwo festmachen. Im Moment hängen se noch an den Spiegeldreiecken einfach in der Luft.
    Hab mir dabei folgendes Überlegt: Ich kleb die HT in ein Filmdöschen rein, scheide das hinten schräg an und kleb es auf die spiegeldreiecke. Dann ein bisschen spachteln zum angleichen und zu guter letzt mit Leder/Stoff bespannen oder irgendwann mal lackieren.

1. Sinnvoll - ja oder nein?
    2. bessere Ideen zur Befestigung am Spiegeldreieck?
    3. oder gar nicht am Spiegeldreieck?

Spiegeldreieck wäre für mich das einfachste, da ich da das kabel schön legen kann und ih nicht durch die Tür muss...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

4. Gary

Gary Junior Mitglied

ich würde für den Einbauort die A-Säulen-Verkleidung bevorzugen.
    Auch hier musst Du keine Kabel durch die Türen ziehen und die HT sitzen einfach etwas weiter vorne und ermöglichen dadurch mehr Bühnenabbildung.

Gruss
    Gary

5. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Habs nun am Spiegeldreieck festgemacht mit den Filmdöschen.
    Hab mit Heißkleber dabei nicht gespart. Muss noch gespachtelt und lackiert werden, dann ist es fertig. aber dieses jahr nimmer.
    aso und das zweite paar orginal LS muss ich noch abklemmen...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir Hochtöner am Spiegeldreieck befestigen?

Die Seite wird geladen...

Wir Hochtöner am Spiegeldreieck befestigen? - Ähnliche Themen

1. Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern

Suche E11 Spiegeldreiecke mit Hochtönern: Moin ich suche Spiegeldreiecke mit Hochtönern für den Corolla FL e11 u Liftback. Angebote via PN. Danke
  2. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  3. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  4. Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen

Toyota MR2 Hardtop rot incl Befestigung und Heizkabel zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren MR 2 und haben das Hardtop ebenfalls zu verkaufen. Das Hardtop kann sofort abgeholt werden. Das Hardtop ist incl....
  5. Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?

Corolla E12 (2006) Hochtöner nachrüsten?: Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E12 Baujahr 2006. Ist es möglich bei dem Modell die Hochtöner einfach nachzurüsten? Hab schon im Internet...