Wir haben´s gemacht

Diskutiere Wir haben´s gemacht im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Wir, meine Gattin und ich, sind in den letzten Jahren nur mit Land Rover Discovery 2 gefahren und hatten eine ganze Menge an Spaß...

1. #1 Almtaler, 12.06.2022
    Almtaler

Almtaler Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hylux D2,4
    Hallo zusammen!
    Wir, meine Gattin und ich, sind in den letzten Jahren nur mit Land Rover Discovery 2 gefahren und hatten eine ganze Menge an Spaß und Erlebnissen. Doch die Zeit läuft dahin, man wird älter und reisen mit einem Dachzelt, auch wenn es ein tolles ist, bringt mehr Schwierigkeiten, als Vergnügen. Somit haben wir uns intensiv mit einem Wechsel des Fahrzeugs auseinander gesetzt. Nach der nicht ganz leichten Trennung konnten wir einen gebrauchten Hilux D2,4-D erstehen, der uns als Tragtier dient. Denn auf die Ladefläche des Doublecabs kommt eine Wohnkabine. Das wird vieles leichter machen und läßt sich zudem auch beheizen. Wenn wir das erste Mal damit unterwegs sein werden, bringe ich einen Bericht. Bis dahin und noch eine schöne Zeit.

DragonsSky und carina1632 gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Wir haben´s gemacht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir haben´s gemacht

Die Seite wird geladen...

Wir haben´s gemacht - Ähnliche Themen

1. So wird´s gemacht Toyota Corolla

So wird´s gemacht Toyota Corolla: Servus, da mein Toyota leider von mir gegangen ist ;(;(;( , wollte ich noch das Reparaturbuch verschenken. Das Buch hat viele Knicke und viele...
  2. Avensis T25 - Scheinwerferwechsel mit Bildern - So wird´s gemacht:

Avensis T25 - Scheinwerferwechsel mit Bildern - So wird´s gemacht:: Nachdem die Lampenfassung wegen der bekannten Fehlkonstruktion abgebrochen war, mussten neue SW her. Im Prinzip ist es keine große Sache, da ich...
  3. Demontage Mittelkonsole, Avensis Verso, wir wird´s gemacht?

Demontage Mittelkonsole, Avensis Verso, wir wird´s gemacht?: Möchte gerne die Mittelkonsole meines Avensis Verso demontieren damit ich an die defekten Lämpchen ran komme. Weiss wer wie das geht? Wäre...
  4. [erledigt] Corolla - So wird´s gemacht (E10)

[erledigt] Corolla - So wird´s gemacht (E10): Das bekannte Buch von Herrn Etzold für den E10. Neupreis 19,80 €. Zustand ok, aber das ist ja eh kein Buch, das im Regal schön aussehen soll....