Wir brauchen Hilfe für PS Banner

Diskutiere Wir brauchen Hilfe für PS Banner im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; [IMG] GFX Profis her. Treibt euch mal an einem Banner für uns aus. Welcher Text es sein soll , seht ihr im Bild. Designmässig könnt ihr euch...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]


    GFX Profis her.

    Treibt euch mal an einem Banner für uns aus.

    Welcher Text es sein soll , seht ihr im Bild.
    Designmässig könnt ihr euch austoben.

    Stellt einfach alle Ideen hier rein , die ihr habt.

    Das Logo / Banner soll evtl. auch mal auf nem T-Shirt geplotter werden.

    Viel Spass
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 war_spider, 07.05.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    mhm schade is ja noch net viel rumgekommen :(
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    man könnte ja mal schreiben um was es sich handelt.
    Was soll das ganze Darstellen.
    Welche Wirkung soll es nach aussen haben.
    Und ne kleine Idee in Welche Richtung das Design gehen sollte wäre auch nicht schlecht.
    Alles selber zusammen suchen, da hab ich keine Lust drauf ;) (Und ich denke andere auch nicht )
     
  5. #4 shArki_p9, 07.05.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    word! Ein paar genauere vorstellungen, dann setz ich mich auf jeden fall ma dran;-)
     
  6. #5 war_spider, 08.05.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    ok stimmt my fault ^^

    also das ganze is meine hompage. :P
    leider noch net viel drauf usw. nur mal kurz hochgetippelt in eile.

    es geht ums logo. hätte gern was peppiges ... soll schon etwas auffallen. die farbgebung so wie oben in etwa (weiß,orange) ... soll nachher als aufkleber ans auto, auf die homepage und vll noch aufn shirt :)

    vom stil her gefällt mir das in der richtung oldschool... bzw so old army + fransig ... ich hab leider keine ahnung wie man den genau nennt... das wüsste der traxx


    ... ansonsten keine grenzen... (auch gern andere farbkombinationen mal zum gugge :)
     
  7. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :D
    [​IMG]

    nee.. mir fällt grad nix ein ;)
     
  8. #7 AndreLei, 09.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Stencil

    [​IMG]
     
  9. #8 war_spider, 09.05.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    jo danke das mein ich ... sowas taugt ^^
     
  10. #9 AndreLei, 10.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wenn sich bis heute Abend noch keiner der Sache angenommen hat, setz ich mich mal dran. Schreib mir dann nochmal ne PN.
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Du meinst Grunge Style ?

    [​IMG]
     
  12. #11 AndreLei, 10.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sowas in der Richtung?

    [​IMG]
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällts, obwohl die Ammi-Kiste vieleicht nicht so ganz passt ?(
     
  14. #13 AndreLei, 10.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Da bin ich ja flexibel. Aber ich find, zu "Custom" passt so ein alter Mercury besser als ein Nissan Fairlady.
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wie wäre es mit einem 200SX als Karre?

    Würde ja bei Rainer passen ;)
     
  16. #15 war_spider, 11.05.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    joa wobei vll noch bisschen flippiger sein darf :)

    joa und 200´SX wäre scho top :D

    aber danke scho mal...
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Flippig oder seriös?
    Die Kombi ist in den meisten Fällen Mist.



    @ Andre
    Gefällt mir soweit gut, Schriftart und Fahrzeug noch ändern - fertig :)
    Meine Aufträge kannst Du dann demnächst bearbeiten, dann habsch bisl mehr Luft ... 8) ;)
     
  18. #17 AndreLei, 11.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Schriftart ein bisschen dreckiger oder wie soll's sein?
     
  19. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Jup :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndreLei, 11.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Krieg ich hin. Dreckig kann ich gut. :D
     
  22. #20 AndreLei, 12.05.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wir sollten uns erstmal grundsätzlich auf ne Schriftart einigen. Danach setz ich mich an den 200SX, das wird nämlich definitiv der schwerere Teil.

    Hier mal ein paar Entwürfe für den Schriftzug. Nur mal so als Idee. Hab ca. 12.000 Schriftarten auf dem Rechner.

    [​IMG]
     
Thema:

Wir brauchen Hilfe für PS Banner

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen Hilfe für PS Banner - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....