Wir brauchen Bilder von Euch!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Samurairacers, 10.11.2008.

  1. #1 Samurairacers, 10.11.2008
    Samurairacers

    Samurairacers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für ein Projekt von uns (Samurai Racers Nbg) und Japan Oldies aus Österreich, benötigen wir Privatbilder von möglichst Originalen Toyota´s, egal welchen Baujahr oder welche Variationen...

    Das Projekt:

    Wir wollen die Japanische Automobilgeschichte präsentieren, mit z.b. jeder Unternehmensgeschichte, Modellpaletten mit Fahrzeugdaten, Biographie, Produktvidoes uvm.

    Da wir aber speziell von Toyota keine Genehmigung zur Verwendung von Toyota eigene Bilder haben, benötigen wir ganz viele Privatbilder von Toyotas und wollen natürlich auch hier jeden die Möglichkeit geben sein Auto zu zeigen.

    Interesse?

    Dann schick uns ein Bild deines Toyota´s an info@japanese-cars.de oder poste es. Bitte schreibe Dein Modelltyp und PS dazu, damit wir es auch zuordnen können. Wenn Du namentlich erwähnt werden willst, schreibe bitte noch den gewünschten Namen dazu, es muss nicht vor- und nachname sein, wie ihr wolt. ;-)

    Versprochen ist:

    - Entfernen des Nummenschildes
    - Dein Name unter Deinem Toyota

    Wie das ganze mal ungefähr aussehen soll findet ihr hier an einem Bsp.:
    Honda Civic FK1

    Dies ist aber nur ein Entwurf , also nicht die entgültige Fassung!

    Ich sage schon mal vorab Danke an alle die uns unterstützen!!!

    Grüße

    Biene

    PS: Falls jemand nóch original Broschüren mit Technischen Daten oder Zusatzinfos hat kann er diese gern auch an uns senden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Toyota wird euer Projekt zwar nicht unterstützen, aber man wird dort auch nichts dagegen haben, wenn ihr Prosepektbilder "bemüht".

    Wenn es allerdings unbedingt "echte Privatbilder" sein sollen, kann ich euch das, was ich in den letzten Jahren so gefahren habe im Originalzustand zur Verfügung stellen...was für Bilder sollen das sein? (Motiv/Auflösung/Anzahl...usw...)
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich könnte mit Avensis, Celica T23, Corolla E10 und Yaris II Bildern dienen. :]
     
  5. #4 mr2-tom, 11.11.2008
    mr2-tom

    mr2-tom Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2
  6. Alex

    Alex Guest

    DER klaut doch nur offizielle Prospekt und Pressefotos... :rofl
     
  7. #6 Samurairacers, 23.02.2009
    Samurairacers

    Samurairacers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erst einmal SORRY das ich gar nicht geantwortet habe, irgendwie bekomme ich vom Toyota board keine Benachrichtigungsmails :-( Wenn mir da jemand helfen kann wäre ich echt dankbar.


    Hi Alex,
    ja Toyota unterstützt unser Projekt nicht, schade wie ich finde, da wir Toyota keinerlei Arbeit zumuten ledigllich die Erlaubnis Bilder verwenden zu dürfen. Prospektbilder zählen leider auch dazu.

    Also die Anzahl der Bilder ist egal. Die Auflösung sollte so hoch wie möglich sein.

    Aber schickt einfach alles was ihr so habt ;-)

    Ich habe meinen ersten Beitrag editiert, da wir mittlerweile eine eigene Domain haben, und ihr könnt bereits genauer sehen wie es ungefähr aussehen wird...

    @ Danger
    vielen Dank du kannst Deine Bilder gern an info@japanese-cars.de senden oder mir sagen wo ich diese finden :-)

    @ mr2-tom
    Danke für den Link scheinen auf der Seite wirklich meist Presse- und Prospektbilder zu sein
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 *Black Devil*, 23.02.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmmm ich könnte Dir höchsten ein Bild zusenden, von meinem E11 Kombi, wie er noch im Original Zustand war und oder auch zusätzlich eins, wie er jetzt ist...


    Und von unserem E11 Compact hab ich auch noch ein Original Zustandsbild.
     
  10. #8 Samurairacers, 23.02.2009
    Samurairacers

    Samurairacers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    das wäre super wenn du uns die Bilder schicken könntest allerdings erst einmal im originalzustand....

    Danke Dir
     
Thema:

Wir brauchen Bilder von Euch!

Die Seite wird geladen...

Wir brauchen Bilder von Euch! - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...