WinterZeit =T18 elektronikzeit :-)

Diskutiere WinterZeit =T18 elektronikzeit :-) im Elektrik Forum im Bereich Technik; So nun ist endlich winter.. und bald kommt der winter urlaub jetzt ahbe ich zeit die ganze Elektronik, wo ich mir so im laufe der zeit schaltpläne...

  1. #1 Odin-TTG, 29.11.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    So nun ist endlich winter.. und bald kommt der winter urlaub jetzt ahbe ich zeit die ganze Elektronik, wo ich mir so im laufe der zeit schaltpläne gemacht habe....

    unter andenen...

    eine Dioden anzeige für die Drehzahl mit Optische und akuustischen siganl beim Schalten (bei 7100 umdrehung) :-)

    Eine Steuerung für 20 zusatzschalter die innerhalb von sekunden ungeschalten werden können auf andere eingangssignale

    und und und....

    hab mir extra neuen lötkolben gekauft und

    dazu allerlei zusatzinstrumente... die ich auch gleich noch mit einbaue :-)


    ichnbin schon ganz heiss drauf :-)

    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na dann glüh schonmal den Lötkolben vor :D Viel Spass und es gibt doch Bilder nach dem Einbau?
     
  4. #3 Odin-TTG, 29.11.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    klar gibts bilder... bin gerade dabei die radio konsole weiter nach aussen zusetzen bins chon halb fertig.. mal sehen denke nächste woche gibts bilder

    odin
     
  5. #4 Celi - Freak, 29.11.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das mit den Dioden klingt interessant, aber warum willste die Konsole weiter nach vorn verlegen?
     
  6. #5 crypto612, 29.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    das erste ich ja noch ok

    aber das zweite versteh ich nicht so ganz was du meinst !!
     
  7. #6 Odin-TTG, 29.11.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    also das mit der konsole.. liegt daran das ich das JVC radio hab KD SH909 R und das kann ich einstellen das es automatisch beim anschalten ausfährt udn sich anwinkelt.. und da das angewinkelt ziemlich weit raussteht setz ich die ganze radio konsole etwas aanch aussen.... und dadrunter kommen 3 instrumente..... wie gesagt nächste woche kommen bilder.... werdet ihr danns ehen!


    odin
     
  8. #7 Celi - Freak, 30.11.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na da bin ich gespannt. Also laß dir damit nicht zu viel Zeit... :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Wie realisiert du das mit den Drezahl-Dioden? Wie schaltet man sowas?
     
  11. #9 Celi - Freak, 30.11.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kann man sich das dann so ala BMW M3 ect. vorstellen??
     
Thema:

WinterZeit =T18 elektronikzeit :-)

Die Seite wird geladen...

WinterZeit =T18 elektronikzeit :-) - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...