Winterzeit = Arbeitszeit

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Grizzly, 05.01.2003.

  1. #1 Grizzly, 05.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Schon mal einen Supra Schweller von innen gesehen, nein ? Dann hier Anschauungsmaterial :

    :D

    [​IMG]

    Wir sind am arbeiten, stay tuned !

    Gruß Grizzly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 05.01.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm den LLK. :D
     
  4. #3 Andreas-M, 05.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Deshalb biste so selten im Forum, nur am schufften... :D <br />Aber meinste echt bei den vielen supras aufm Mark lohnen sich solche Aktionen wie mit dem Schweller?
     
  5. #4 Roger18, 05.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    was das für nen LLK ?
     
  6. #5 Grizzly, 05.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich denke schon. Ez. 5/93 Scheckheft gepflegt 100000 auf der Uhr Leder sw 1a Zustand bis auf den Unfall.<br />Außerdem weiß ich dann wenigstens was da gefuscht wurde :D

    Gruß Grizzly
     
  7. #6 Grizzly, 05.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    LLK = HKS
     
  8. #7 Andreas-M, 05.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    5/93 8o ! Cool, eine der letzten... Und nur 100.000 gelaufen, dann lohnt sich das auf jeden Fall!
     
  9. #8 Grizzly, 05.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Nicht ganz eine der Letzten (leider) Bj. ist nach ETK 7/92 aber immerhin ein guter Jahrgang.<br /> :D

    Gruß Grizzly
     
  10. #9 Roger18, 05.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    meine is 89 (neue form), dafür auch erst gerade 100tkm :D
     
  11. #10 Tackbuster, 05.01.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    ist das der der mit 40 gegen die mauer gehaen ist (angeblich)? rolleyes
     
  12. #11 Grizzly, 05.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ja, und es wird nicht viel mehr als 40 gewesen sein. Sonst sehen die Autos so aus ...

    <br />[​IMG]

    Gruß Grizzly
     
  13. #12 Tackbuster, 06.01.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, aber die kiste war ja rund rum verbeult...oder? rolleyes
     
  14. #13 morscherie, 06.01.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Das kenne ich auch so. Aber was gearbeitet wird wird nicht verraten. :D
     
  15. #14 Grizzly, 06.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand. Keine Beulen außer da wo er den Unfall hatte. Ich habe getauscht : 2 Kotflügel, Komplette Front, 2 Scheinwerfer incl. Befertigungsbleche, Schweller rechts, Tür rechts, Kmpl. Hinterachse, 4 Stoßdämpfer.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Chris@supra, 07.01.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    @Grizzly<br />Du wolltest mir noch ein Foto vom Radio schicken. ;)
     
  18. #16 Grizzly, 07.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ok Ok ! Foto kommt heute abend OK :D

    Gruß Grizzly
     
Thema:

Winterzeit = Arbeitszeit

Die Seite wird geladen...

Winterzeit = Arbeitszeit - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33

    Erfahrungswert / Arbeitszeit Tempomateinbau Yaris 1,33: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne beim Toyota Händler (m)eines Vertrauens einen Tempomat nachträglich einbauen lassen - dafür habe ich mir...
  2. Arbeitszeit auf Lohnabrechnung

    Arbeitszeit auf Lohnabrechnung: hi leute hoffe einer von euch kann mir helfen. müssen auf einer lohnabrechnung die arbeitsstunden drauf stehen? wenn man nach stunden bezahlt...
  3. Winterzeit = Winterbitch - Spezialpreis

    Winterzeit = Winterbitch - Spezialpreis: Den ORIGINALEN Winterbitch Aufkleber gibt es zum Preis von 2,- Euro in der Größe 20x7,5cm das entspricht einer Ersparniss von 43% auf den...
  4. MKIV: Winterzeit - Umbauzeit

    MKIV: Winterzeit - Umbauzeit: Naja man hat ja sonst nix besseres zu tun, als komische Kits für eine renomierte Firma zu testen ;) :P...
  5. WinterZeit =T18 elektronikzeit :-)

    WinterZeit =T18 elektronikzeit :-): So nun ist endlich winter.. und bald kommt der winter urlaub jetzt ahbe ich zeit die ganze Elektronik, wo ich mir so im laufe der zeit schaltpläne...