Winterwunderland Erzgebirge

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Julie, 21.12.2010.

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Die andere Version kannte ich ja schon, aber die gefällt mir noch besser :D


    Carlos ist von Mallorca ins Erzgebirge gezogen. Regelmäßig schreibt er an seine

    Freunde eine Karte:

    12.August

    Heute haben wir unser neues Haus bezogen, im sonnenverwöhnten Erzgebirge. Es ist

    herrlich hier. Die Berge sind majestätisch anzuschauen. Ich kann es kaum erwarten, sie

    schneebedeckt zu sehen.

    Ich liebe diesen Ort.

    14.Oktober

    Das Erzgebirge ist das schönste Plätzchen auf der Erde. Das Herbstlaub leuchtet in allen

    Farben von Gelb bis Orange über Feuerrot. Ich habe einen Spaziergang in unseren

    herrlichen Bergwäldern gemacht und dabei einen Hirsch gesehen. Es sind die schönsten

    Tiere auf Gottes weiter Flur, gar keine Frage, ich fühle mich wie im Paradies.

    Ich liebe diese Gegend.

    11.November

    Bald geht es los mit der Hirschjagd. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,

    dass man so anbetungswürdige Geschöpfe totschießen kann. Hoffentlich schneit es

    bald.

    Ich liebe das Erzgebirge.

    2.Dezember

    Letzte Nacht hat es geschneit. Beim Aufstehen war alles in weiße Watte gehüllt. Wie

    auf der Ansichtskarte. Wir sind raus gegangen, um den Schnee in der Einfahrt weg zu

    räumen und wir haben eine Schneeballschlacht gemacht. Ich habe gewonnen. Als der

    Schneepflug vorbei kam, durften wir die Einfahrt noch mal frei schaufeln.

    Eine wunderbare Gegend, dieses Erzgebirge.

    12.Dezember

    Letzte Nacht wieder Schnee – wunderbar. Der Schneepflugfahrer hat wieder allerlei

    Schabernack im Sinn und pflügt unsere Einfahrt randvoll.

    Ich liebe diese Menschen.

    19.Dezember

    Letzte Nacht noch mehr Schnee. Ich komme nicht mehr zur Arbeit. Der Weg ist

    schulterhoch mit Schnee zugepackt. Ich bin vom Schaufeln fix und fertig.

    Scheiß Schneepflugfahrer.

    22.Dezember

    Die ganze Nacht fällt diese weiße Scheiße vom Himmel. An beiden Händen habe ich

    Blasen vom ewigen Geschaufel. Ich weiß hundertprozentig: der Schneepflug versteckt

    sich gleich um die Ecke und lauert, bis ich den Weg frei geschaufelt habe.

    Arschloch!

    25.Dezember

    Fröhliche Weihnachtsbescherung! Schneescheiße so weit das Auge reicht. Wenn ich die

    Missgeburt von Schneepflugfahrer erwische, hau ich ihm die Schnapsnase platt. Warum

    streuen die eigentlich kein Salz? Auf dieser Rutschbahn bricht man sich doch alle

    Knochen.

    Vollidioten!

    27.Dezember

    Letzte Nacht wieder Schneescheiße – was sonst! Ich bin seit drei Tagen eingesperrt und

    geh nur nach draußen, wenn der Schneepflug vorbei dröhnt. Einfahrt frei schaufeln! Ich

    kann nirgendwo hin. Das Auto liegt irgendwo unter dem Schneegebirge. Der

    Wetterfritze meint, diese Nacht kriegen wir noch mal 25 cm von dem Dreck. Weißt Du,

    wie viel das in Schneeschaufelladungen sind, 25 cm?

    Es ist leichter, ein Meer auszusaufen.

    28.Dezember

    Der Hilfsschüler von der Wettervorhersage hat sich vertan. Es waren 80 cm. Wenn das

    so weiter geht, sind wir im Spätsommer einigermaßen schneefrei. Der Schneepflug ist

    auf der Straße stecken geblieben. Dieser Granatendepp von Fahrer kommt an und will

    sich eine Schaufel ausborgen. Ich habe ihm höflich nahe gebracht, das mir erst sechs

    davon kaputt gegangen sind, weil ich ständig den Schnee wegschippe, den er mir in die

    Einfahrt schmeißt. Anschließend habe ich meine letzte Schaufel auf seiner hübschen

    Pudelmütze zerschlagen.

    Eingeborenentrottel!

    4.Januar

    Überraschung. Ich konnte heute mit dem Auto raus. Ich bin zum Supermarkt gefahren,

    um Vorräte und eine neuen Schaufel zu kaufen. Auf dem Rückweg rennt mir so ein

    Rindvieh von Hirsch ins Auto – 3000 € Schaden. Dieses Hirschgesindel gehört

    abgeknallt Ich dachte, das hätten die Jäger bereits im November erledigt.

    Waidmannsfratzen!

    3.Mai

    War mit dem Auto in der Werkstatt. Ob dus glaubst, oder nicht. Die Karre ist total

    durchgerostet. Das kommt von der elenden Salzerei.

    Ich hasse diese Gegend!

    10.Mai

    Die Möbelpacker sind da. Es gibt Menschen, die sich im Vollbesitz ihrer geistigen

    Kräfte befinden – und es gibt Menschen, die sich freiwillig im Erzgebirge befinden.

    Wir kommen zurück nach Mallorca!

    Scheiß Gebirge! Scheiß Schnee! Schneescheiße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 21.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    :rofl
    wie wahr. :D

    ständig zugeschissen vom katastrophenpulver. :P
    und tschechen trucks, die dir bergabwärts entgegen rutschen.
     
  4. #3 Sandra19, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    Sandra19

    Sandra19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch nciht freiwillig ins Erzgebirge umziehen, lieber ab nach Mallorca und schön am Strand bräunen und auf die **** starren lassen :D
     
  5. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Was für ne Einstellung :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 20.06.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    **** = Speckröllchen?
     
  7. #6 Redfire, 20.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    lol :D
    hab sowas auch irgendwo schonmal gelesen. Sehr schoen!
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 20.06.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Eigentlich ist die Geschichte doch von einem der aus Deutschland nach Kanada oder NordUSA zieht.
     
  9. #8 spiderpig, 18.08.2011
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich glaube, das gesuchte Wort ist hier "Titten".

    Jemand ne andre Idee??
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 19.08.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ihhh, Titten!
    Wer will sowas denn schon sehen!






    ;)
     
  11. #10 ~ Fox ~, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Und gerade zuviel Sonne "auf den Bergen" sorgt für einen "sehr ansehnlichen" Bereich wenn's auf die 40 zugeht. Sieht man bei dem Wetter gerade sehr sehr sehr sehr häufig.

    Aber was hat das mit Schneescheiße zu tun? :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Duke_Suppenhuhn, 19.08.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Man kann hier eine schöne Überleitung machen...

    Lieber Schneeberge als abgebrannte Vulkane! :D
     
  14. #12 ~ Fox ~, 19.08.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl Damit wären wir wieder beim Schnee.
     
Thema: Winterwunderland Erzgebirge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carlos zieht ins erzgebirge

    ,
  2. winterwunderland erzgebirge geschichte

Die Seite wird geladen...

Winterwunderland Erzgebirge - Ähnliche Themen

  1. (ganz) kleines ST185 Treffen am Rand des Erzgebirges

    (ganz) kleines ST185 Treffen am Rand des Erzgebirges: Lange geplant, heute endlich umgesetzt: ST185 rot/weiß-Treffen bei NB-T. Die 80 km Anfahrt ins Erzgebirgsvorland hat sich echt gelohnt. Schöne...
  2. Grüße aus dem Erzgebirge

    Grüße aus dem Erzgebirge: Stell mich mal kurz vor. Alter 33 Autos bis jetzt nur Toyota 1. Corolla 2. Celica 3. Carina T19 4. Avensis D4D T25 5. Rav D-Cat Exe 08 komme aus...
  3. Rallye Erzgebirge 11/12. April

    Rallye Erzgebirge 11/12. April: guckt sich das jemand live an? wenn ja bitte mal PN http://www.erzgebirgsrallye.de