Winterupdate

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schattenparker, 07.01.2009.

  1. #1 Schattenparker, 07.01.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Schaut sehr gut aus gefällt mir weißte ja.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 07.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Respekt vor der Arbeit, immer weiter so nur noch ein paar Kleinigkeiten und dein Auto wird richtig geil :D

    Wie wäres mit Osram Diadem Blinlerbirnen für vorne??
     
  4. turbo

    turbo Guest

    Sieht sehr gut aus .... :] weiter so .....
     
  5. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    feine sache...schön dezent...
    aber dir fehlt da irgendwie nen stück lippe wa
     
  6. #5 schnubbbi, 09.01.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    hm die zahnlücke gefällt mir nicht so..
    aber ich kenn das... ein kumpel von mir hat das teil auch verloren. wegen einem hasen, in einer größe von nem hund.. :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    naja die sache mit der lippe....ich hab den ja so übernommen....da wo was fehlt ist ein abschleppdings....^^ wer das teil oder ne lösung hat soll sich melden
     
  9. #7 joerg-st165, 09.01.2009
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja , auch von mir groooßen Respekt :rolleyes: super Leistung, nen Aufkleber (Logo) abzukratzen und ein neues im Grill einzusetzten! Bin begeistert :( man erkennt das Auto gar nicht mehr. gut das du noch mal Fotos rein gestellt hast :wand also irgendwie komm ich hier bei manchen nicht mehr mit!! Man man man viel Spaß mit dem E11, ist ja ein zuverlässiges Auto, aber nicht verbasteln :D
     
Thema:

Winterupdate

Die Seite wird geladen...

Winterupdate - Ähnliche Themen

  1. Meine Celica T23 S/ Winterupdate 2014

    Meine Celica T23 S/ Winterupdate 2014: Guten Morgen Leute! Jetzt kann ich auch euch endlich MEIN Auto zeigen [IMG] . Nachdem E10_Liftback gestern fast einen halben Herzinfarkt bekommen...
  2. winterupdate miner T19U

    winterupdate miner T19U: kleines Winterupdate meiner Rina!!! neu sind Sheinwerferblenden Heckspoiler Thanks Backi Weisse Seitenblinker Thanks MaTI Biolites Grosses Thanks...