Wintertreffen Paseo NRW

Diskutiere Wintertreffen Paseo NRW im Planung Forum im Bereich Treffen; aus dem Paseo Forum, andere Toyota Fahrer sind natürlich willkommen :) Ist doch mal was neues, wer hat Lust Zeit usw?? Ort: Ein Treffpunkt in...

1. #1 paseo-driver.de, 05.01.2008
    paseo-driver.de

paseo-driver.de Mitglied

aus dem Paseo Forum, andere Toyota Fahrer sind natürlich willkommen :)

Ist doch mal was neues, wer hat Lust Zeit usw??

Zeit: Samstag nachmittag, abend oder Sonntag nachmittag

ToDo: Treffen labern und dann nette Kolonenausfahrt zum Beispiel nach Winterberg oder Kahler Asten ... oder oder ... Faktor Fun und langsam Cruisen... kein Rasen... einfach gemütlich driven...

Na wie wärs?
    Ist doch mal was neues, wer hat Lust Zeit usw??

2. Anzeige

Schau mal hier: Wintertreffen Paseo NRW. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 06.01.2008
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    noch kann ich solch eine große strecke nicht auf mich nehmen

habe schon vor am carfreitag zum nürburgring zu fahren und als
    "noch azubi "würde es noch nicht in den geldbeutel passen bis nach bochum auch noch zu fahren ;(

Thema:

Wintertreffen Paseo NRW

Die Seite wird geladen...

Wintertreffen Paseo NRW - Ähnliche Themen

1. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  2. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  3. Old Toyota Treffen Hagen NRW

Old Toyota Treffen Hagen NRW: https://www.facebook.com/events/528247954373568/549570602241303/
  4. Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe

Paseo EL54 Serienfelgen Einpresstiefe: Hallo an Alle! ich benötige die Dimension der original 14 Zoll Stahlfelgen des Paseo EL54 (BJ 1996). 5,5JX14; Loch: 54,1; LK 4X100 soweit ich...
  5. Paseo Coupe

Paseo Coupe: EZ 04/1998, 1. Hand, Unfallfrei, Garage, Nichtraucher, keine Tiere, + 100.000 km, 1500 ccm/90PS, HU 04/2021, Glasklappdach, Heckspoiler,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden