Wintersetup

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TrAxX, 19.11.2008.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Letzte Bilder vorm Winter

Bin nunmal mehr von der Politur überrascht. Das Zeug von Meguiars hält wirklich was es verspricht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 19.11.2008
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

irgendwie fehlen da n paar aufkleber :P

4. zero

zero Lebende Foren Legende

der braucht spurplatten!!! ganz dringend!!! und runter muss er :P

hat was ;)

5. #4 *manuel*, 19.11.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Ein paar schwarze Radkäppchen und ein wenig High Gloss Reifengel könntest du ihm schon noch gönnen. ;)

6. Neon

Neon Lebende Foren Legende

hey

kann es sein, dass du in eschweiler oder umgebung wohnst? und du warst mal bei auto koch? oder hast den yaris sogar dort gekauft? wenn ja, kann es auch sein, dass dein yaris richtig sound macht?

wenn ja, dann hab ich dich schon oft gesehen^^

7. #6 YarisII, 19.11.2008
    YarisII

YarisII Mitglied

man brauch doch nich das teure high gloss reifengel kaufen...hält nich wirklich lang
    lieber ne günstige dose silikon spray für 2,50 euro und gut is, das hält jedenfalls ewig und hat denselben effekt

8. Dealex

Dealex Mitglied

So lassen!!! Ist genau richtig und für den Winter muss der ja net unbedingt glänzen, da die Sonne eh kaum scheint... :D :D :D

9. #8 EngineTS, 19.11.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Der braucht Radkappen :D

10. #9 Celi - Freak, 19.11.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Jetzt ist er wieder hässlich. Ne Schande. :D
    Na bald ist wieder Frühling und dann wird er wieder schick.

11. #10 gerby77, 19.11.2008
    gerby77

gerby77 Mitglied

sieht doch gut aus so.
    Und Radkappen bringen auch nichts im Winter, werden auch nur schmutzig ;-)
    Schoen das so eine Karre bei mir in der Naehe rumfaehrt!

Hab dich aber glaub ich auch schon mal gesichtet.

12. #11 Nemesis, 19.11.2008
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Entschuldige bitte aber...:rofl

C U Kev

13. #12 Celi - Freak, 19.11.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Denke mal das das eine Anspielung auf den Contest war.

14. #13 EngineTS, 19.11.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel

:] :] :] :]

15. #14 Starletfever, 19.11.2008
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

sind die kotflügel wirklich so dunkel wies auf dem bild scheint? dann würd ich deinem lacker nämlich mal auf die füße treten

16. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Wenn ich das so sehe fällt mir ein ich könnte mein Auto wieder einwachsen.

17. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    da sind ja schon ein paar Postings zusammen gekommen. Dann werde ich mal anfangen :P

@ WE

Nutte :D Ich kann ja deine Aufkleber nehmen wenn du deine endlich mal runterreissen würdest :rofl

@ Zero

Spurplatten braucht er keine , ich mag das nicht so wenn die Reifen parallel zum Kotflügel stehen oder gar rausragen. Hätte ich so ein denken wären schon längst 9" breite Felgen drauf aber auf so nen Stil stehe ich nicht. Ich denke man kann am Wagen gut erkennen , in welche Stilrichtung es geht , vor allem wenn die Sommerfelgen drauf sind.

Tiefer kann ich ihn nicht machen denn
    a. werden im Sommer die 17" wieder montiert was für einen Yaris wirklich nicht gerade klein ist. Nebenbei ist zu erwähnen , dass die Radkästen schon um ca. 3 cm gezogen und gebördelt sind. Platz ist da keiner mehr.

@ manuel
    Endurance HiGloss gönne ich nur meinen Sommerpnreus. Im Winter ist mir die Optik total egal. Die Bilder sind frisch nachm putzen entstanden und jetzt nach 2x AB Fahrt sieht er wieder aus wie Sau. Es lohnt sich einfach net.Daher auch keine Radkappen.

@ Antichrist
    Ja beim Toyota Koch sind wir Stammkunden. Haben 3 Fahrzeuge dort schon gekauft und auch ich war mit dem Yaris schon des öfteren da.
    Über die Jahre hab ich auch schon so meine Erfahrungen beim Koch gemacht und lasse daher , wenn ich da bin , nur noch den Werkstattleiter Hr. Franke alles machen. Das kommt davon wenn mich die Mitarbeiter drauf ansprechen , dass sie einen Motorradtopf noch nie unter einem jap. Wagen gesehen haben :rolleyes:
    Als Krach würde ich das momentan nicht bezeichnen , vor allem nicht bei dem was über Winter ansteht aber nen guten Klang gegenüber manch einem Wagen macht er schon , das stimmt.
    Zu deiner Frage bezüglich Autokauf kann ich nicht zustimmen. Gekauft habe ich den Wagen in Wipperführt und ja , ich wohne in Eschweiler. Um genauzu sein in Bergrath. ( ca. 15 Min vom See entfernt )

@ YarisII
    Ich antworte jetzt nicht direkt auf deine Frage bezogen aber da ich bei Meguiars einige Euros an Geld hinterlassen habe kam auch direkt das HiGloss dazu. Nutze ich eh meistens nur wenn Treffen sind oder ich Fotos vom Wagen mache.

@ Dealex
    So ganz kann ich bei meiner letzten Äusserung im großen Thread bezüglich " er ist fertig " nicht treu bleiben. Äusserlich wird sich nicht mehr sooo viel zun , es werden nur die ein oder anderen KLEINEN! Carbonparts drankommen ( keine Ansätze , keine Schweller , keine Haube etc. ) Es werden lediglich ein paar der momentan montierten Teile mit Carbon veredelt , wenn wirklich alles klappt wie ich mir das so vorstelle. Die größere Baustelle wird der Innenraum werden andem ja noch garnix gemacht ist.

@ Engine
    FU! :rofl :P

@ Celi
    Auf die Optik im Winter muss ich durch :D

@ gerby
    Ja kann gut sein. Meine Großeltern wohnen in deiner Ecke und ich bin auch ab und zu mal im Jahr beim C1000.

@ Starlet
    Mit dem Thema Kotflügel hörste besser auf :) Das was du hier siehst war Lackierversuch Nr2. Anfangs waren sie zu hell , jetzt sind sie etwas zu dunkel. Es ist fast unmöglich den genauen Farbcode für Lack zu treffen der über die Jahre schon etwas gealtert ist. Die meisten denken was das System mit 8K8 ausspuckt mische ich bei und spritze es auf den Wagen. Ist leider nicht an dem wie du bei den meisten silbernen Fahrzeugen siehst.
    Dort merkt man aus großer Entfernung schon welche Teile beilackiert worden sind und auch dort hat der Lackierer mit Sicherheit nach dem orig. Mischverhältnis gemischt. Anfang 2009 wird aber zum trösten ein letzter Versuch gestartet. Ließe ich es zu 100 % prof. machen dann müsste die komplette Seite neulackiert werden wodurch sich jedoch Haube , Dach und Heck abdrückt. Quasi würde ich dann um eine Komplettlackierung nicht drumherumkommen und das lohnt nicht , bzw will ich bei dem 8K8 bleiben. Blau macht glücklich :)

@ Ce1ex
    Ich sag ja .... ich bin wirklich überrascht wie er mit dem LAck so da steht. Meguiars und AquaClean sei dank.

18. zero

zero Lebende Foren Legende

endlich sagts mal jemand :rofl:hat2

spass

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. yaooh

yaooh Mitglied

würde die spiegel noch lackieren lassen. sonst steht er echt schick da

21. #19 MichBeck, 20.11.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Wintersetup passt.

Ich könnt auch Spurplatten gebrauchen. Weiß garnicht aber meine Winterfelgen haben glaub ET 42 oder sowas...die stehen unglaublich drin. ;(

Thema:

Wintersetup

Die Seite wird geladen...

Wintersetup - Ähnliche Themen

1. Sommer & Wintersetup - Subaru Impreza STI Type-R 'WRC-Edition'

Sommer & Wintersetup - Subaru Impreza STI Type-R 'WRC-Edition': habe mal ein Foto zum Vergleich gemacht. so viele Unterschiede gibts nicht, aber immerhin Rallynah :D [IMG] Unterschiede: Sommer:...