Winterschluppen auf Carina

Diskutiere Winterschluppen auf Carina im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Habe gerade ein Angebot für'n Satz reifen incl. felgen gebraucht vorliegen. Leider stimmt sowohl die Höhe der Reifenschulter, sowie der...

1. #1 Royal-Flash, 09.11.2004
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hi!

Habe gerade ein Angebot für'n Satz reifen incl. felgen gebraucht vorliegen. Leider stimmt sowohl die Höhe der Reifenschulter, sowie der Lastindex nicht mit den eingetragenene werten überein. Die Sache mit der Reifenhöhe kann man sicher noch eintragen lassen. Aber wie macht sich das mit dem lastindex bemerkbar? Eingetragen ist 86, die Winerreifen wären 82. Das maht in etwa einne Unterschied von 55kg pro Reifen! Das summiert sich dann auf 220kg insgesamt, wa ja eine nicht zu verachtende MAsse ist.

Also, wer da weiterweis, bitte kurz antworten. Muss dem Anbieter halt nur Schreiben, ob die Dinger bei mir passen würden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Geringerer Lastindex als vorgeschrieben bekommst Du nicht eingetragen.

Kauf Dir einfach passende Reifen, auch wenn das hier vielleicht ein Schnäppchen wäre. Ich fahre 185/65 R14T im Winter, die Größe ist ok und noch nicht zuuuu schmal.

Thema:

Winterschluppen auf Carina

Die Seite wird geladen...

Winterschluppen auf Carina - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...