winterschlaf mkiii

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tackbuster, 16.10.2002.

  1. #1 Tackbuster, 16.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz, wo war nochmal der beitrag wo drin stand wie man ne mkiii richtig in den winterschlaf bringt. hab schon die such funktion benutzt, aber ich find ihn nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 16.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Tank voll und wegstellen. Nach fünf Monaten springt er sofort wieder an. ;) Mach ich mit meinem zweiten Supra immer so.
     
  4. #3 Black Devil, 17.10.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    und wenn sie überdacht steht:<br />die Fenster ein bisschen runter, wvtl leicht aufbocken (die Reifen sollen nur nicht voll belastet werden)<br />wenn du die Möglichkeit hast - einmal im Monat richtig warm fahren (mit Klima an - wenn die überhaupt noch tut)

    das Dach auf jeden fall drauflassen!!!

    die Batterie an ein Ladeerhaltungsgerät.

    <br />und wenn sie im Freien stehen muß - Volltanken (so oder so), und abstellen

    <br />aber auch einmal im Monat warmfahren (richtig gut durchwärmen) und die Klima an.

    <br />CU
     
  5. #4 Chris@supra, 17.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Reifenluftdruck um ca 1-2 Bar erhöhen so bekommst du keinen Standplatten. Aber du wolltest dir ja eh neue Reifen und Felgen kaufen. ;)
     
  6. #5 Tackbuster, 17.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich alles am auto mache was ich machen will, dann bin ich bis an mein lebensende verschuldet!!! :D
     
  7. #6 Tackbuster, 17.10.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, danke für die tipps!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Black Devil, 18.10.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ROFL - das geht mir irgendwie genauso....

    CU
     
  10. #8 Supraleiter, 21.10.2002
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    Um 1-2 bar erhöhen ?(

    Das wären ja dann so um die 5 bar, ist das noch gut für die Reifen und Felgen?
     
Thema:

winterschlaf mkiii

Die Seite wird geladen...

winterschlaf mkiii - Ähnliche Themen

  1. MR2 (W1) in "Winterschlaf"

    MR2 (W1) in "Winterschlaf": Hallo, bin seit gestern glücklicher Besitzer eines MR2 W1....ist lange gestanden, hat aber eine gute Basis, technisch hat er aber einige Macken....
  2. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  3. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

    Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  4. Kupplung Supra MKIII

    Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  5. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

    Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...