winterreifen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von michi_e, 18.10.2005.

  1. #1 michi_e, 18.10.2005
    michi_e

    michi_e Guest

    Hallo zusammen

    ich habe mal wieder an euch eine frage
    und zwar ich habe im keller felgen mit alten winterreifen und die alten reifen haben die größe 165 70 r14 81 Q
    und ich habe jetzt im netz neue reifen gesehen aber die haben die 165 70 r 14 81 T
    jetzt wollte ich wissen ob es eine rolle für die felgen spielt ob Q oder T ?(

    wer echt super wenn ich mir schnell helfen könnt bevor es die reifen nicht mehr gibt

    danke euch schon mal

    viele grüße an alle
    michi_e
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    ist nur der geschwindigkeitsindex. Die Q-Reifen sind für vmax 160 km/h ausgelegt, die T-Reifen bis vmax 190 km/h. Afaik musst du im Innenraum nen kleinen bepper anbringen, wenn dein Auto schneller fahren kann als die Reifen vertragen, sonst isses wurscht
     
  4. #3 aufwachtablette, 18.10.2005
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    genau, aber mit den warnsignal wusst ich nicht, ist das bei euch in deutschland so?
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Leider ja, sonst, glaube ich, 10 bis 30 EUR Verwarnungsgeld bei einer Verkehrskontrolle.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

winterreifen

Die Seite wird geladen...

winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  2. Winterreifen mit Felgen

    Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  3. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

    Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

    Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...