Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Corollamen, 27.08.2012.

1. #1 Corollamen, 27.08.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Hallo liebe Leute,es ist mal wieder so weit,gedanken daran zu verschwenden an Winterreifen
    zu denken,hab also mal gedacht,und festgestellt das ich noch Winterreifen brauche.
    Es handelt sich hierbei um die größe 165/65x 14.
    Wer also noch gebräuchliche in der größe hat und los werden will,bitte per PN an mich.

Preisregion: 1-120€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanracer, 28.08.2012
    Japanracer

Japanracer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Also ich hab hier noch recht gute 15" schwarze stahlfelgen allerdings mit winterreifen vom e12 (lochkreis ist auch 4x100) aber die bereifung ist glaub ich 195/55 R15 (bin ich nicht so ganz sicher..zumindest das originale was da gefahren wurde auf dem e12 sol)

für 50€ würde ich das ganze abdrücken + versand (ka wie teuer das wird und wie felgen versendet werden hab ich noch nie gemacht)

4. #3 Corollamen, 02.09.2012
    Corollamen

Vielen Dank für dein Angebot,aber ich habe zwischenzeitlich von einem Freund einen satz
    Komplett Winterreifen bekommen.Reifen sind neuwertig,und für geschenkt in ordnung.

5. #4 Corollamen, 06.09.2012
    Corollamen

Hat sich ERLEDIGT,kann geschlossen werden

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  2. Winterreifen mit Felgen

Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  3. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...