Winterreifen von T18 auf Avensis?

Diskutiere Winterreifen von T18 auf Avensis? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich habe mir heuer einen Avensis Kombi Bj. 12/99 gekauft. Jetzt brauche ich dafür Winterreifen. Nachdem meine T18 Celi ein Saisonkennzeichen hat...

1. Windi

Windi Junior Mitglied

Ich habe mir heuer einen Avensis Kombi Bj. 12/99 gekauft. Jetzt brauche ich dafür Winterreifen.
    Nachdem meine T18 Celi ein Saisonkennzeichen hat habe ich davon noch einen Satz Winterreifen auf Felge übrig.
    Nun meine Frage: Hat die T18 und der Avensis den gleichen Lochkreisdurchmesser, d.h. passen meine Celi-Winterreifen oder nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 25.10.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

ja, sind beide 5*100. beim t22 sollte auch der abrollumfang gleich sein. ansonsten hilft ein blick in die papiere.

Thema:

Winterreifen von T18 auf Avensis?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen von T18 auf Avensis? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...