Winterreifen von E11 auch auf E9?

Diskutiere Winterreifen von E11 auch auf E9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen , ich will winterreifen kaufen und da hab ich so eon Angebot , Winterreifen von Einem Toyota Corolla E11 Reifentyp:185/60/14T...

1. Shrek

Shrek Guest

Wer kann mir helfen , ich will winterreifen kaufen und da hab ich so eon Angebot , Winterreifen von Einem Toyota Corolla E11
    Reifentyp:185/60/14T (also bis 190 Kmh) M+S Dunlop
    Stahlfelge: 4-loch
    Lastindex:
    82T (also bis 475 Kg)

Passen die auch auf meinem Toyota Corolla si E9???
    Ist Wichtig bitte hilft mir!!!!

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen von E11 auch auf E9?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen von E11 auch auf E9? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...