Winterreifen Verso R1 auch Alu

Diskutiere Winterreifen Verso R1 auch Alu im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche einen Satz Winterreifen für unseren Corolla Verso. Entweder nur die Reifen oder auch gerne mit Stahlfelgen (asuf denen dann aber...

1. #1 Blattspinat, 12.09.2010
    Blattspinat

Blattspinat Junior Mitglied

Hallo!

Suche einen Satz Winterreifen für unseren Corolla Verso. Entweder nur die Reifen oder auch gerne mit Stahlfelgen (asuf denen dann aber bitte die originalen Radkappen passen).

Reifengröße205/55 R16.

Bei Kompletträdern muss der Lochkreis 114,3 mm betragen (es würden z.B. nicht die Räder vom Avensis T25 Benziner passen, die vom Diesel schon)!

Bitte keine no name Reifen, nur Markenreifen mit mindestens 5 mm Restprofil.

Ebenfalls suche ich noch einen Satz originaler Toyota Alufelgen für obiges Auto.

MfG

blattspinat

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Verso R1 auch Alu

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Verso R1 auch Alu - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Radio Corolla Verso

Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...