Winterreifen RAV4 EXE Geräusche

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von josch67, 10.02.2007.

1. #1 josch67, 10.02.2007
    josch67

josch67 Guest

Hallo ,
    Hab da ien Problem Habe für meinen RAV 4 EXE orginal 18 Zoll Alufelgen mit Luftdrucksensor und Winterreifen Bridgestone Blizzak LM-25 4x4 gekauft.
    Leider sind die FAhrgeräusche ab 150 aufwärst durch die Reifen so
    hoch das mann sich nicht mehr unterhalten kann.
    Bei den Sommerreifen ist das nicht der Fall.
    Hat noch jemand dieses Problem oder hat vieleicht eine Lösung?
    Im vorraus vielen DAnk

MFG
    Josch67

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyotaSchrauber, 10.02.2007
    ToyotaSchrauber

ToyotaSchrauber Junior Mitglied

mucke aufdrehen :)

4. #3 josch67, 11.02.2007
    josch67

josch67 Guest

Super antwort .
    Das Auto wird von einem 67 Jährigen gefahren
    Ich hätte gerne ernstgemeinde Antworten
    Gruß Josch

5. #4 ralf4x4, 04.03.2007
    ralf4x4

ralf4x4 Guest

Hallo Josch,

ich fahre zwar den Vorgänger-RAV und habe auf meinem die Conti 4x4 WinterContact 235/60R16 drauf. Die Laufgeräusche sind gegenüber den Sommerreifen nur unwesentlich lauter. Ich würde mal bei deinem Toyo-Händler vorbeifahren, vielleicht stimmt mit der Achseinstellung ja etwas nicht oder es liegt wirklich an der Profilstruktur der Bridgestone Blizzak LM-25.

Grüße
    ralf4x4

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen RAV4 EXE Geräusche

Die Seite wird geladen...

Winterreifen RAV4 EXE Geräusche - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  4. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...