Winterreifen MR2 W3

Diskutiere Winterreifen MR2 W3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fahre seit 25 Jahren zufrieden Toyota. Bekomme in der nächsten Woche nun meinen MR2 - leider...

1. #1 Bandita, 16.02.2010
    Bandita

Bandita Grünschnabel

Hi, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich fahre seit 25 Jahren zufrieden Toyota. Bekomme in der nächsten Woche nun meinen MR2 - leider ohne Winterreifen. Lt. Händler liegt der Preis für Kompletträder bei ca. 1200 Euronen. Die momentane Wetterlage erlaubt leider noch keine Sommerreifen. :(

Könnt ihr mir sagen, welche Felgen und Bereifung da montiert werden müssen, dann kann ich mich mal selber umschauen ... und die Preise vergleichen :] Soviel ich weiß, werden da hinten und vorne verschiedene Größen montiert ?!

Danke für eure Hilfe.

Gruss
    Bandita

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christo, 18.02.2010
    christo

christo Mitglied

Hallo,

das müsste passen:

Vorne: 185/55 R 15 81V

Hinten: 205/50 R 15 85V

Ansonsten müssten genauere Angaben auch im Fahrzeugbrief / Fahrzeugschein stehen.

Thema:

Winterreifen MR2 W3

Die Seite wird geladen...

Winterreifen MR2 W3 - Ähnliche Themen

1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...