Winterreifen mit Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hasi, 14.10.2016.

1. Hasi

Hasi Grünschnabel

Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf.
    Meine Werkstatt bietet mir nur 225 45 R 17 Kompletträder an, weil nur die Größe in den Fahrzeugunterlagen genannt sind. Natürlich fällt das Angebot entsprechenden hoch aus, weil es zu dieser Größe auch nur Alufelgen gibt.

Wieso kann mir der Toyotahändler die 205 Reifen mit 16 Zoll Felgen ?

Danke für eure Hilfe und Antworten im Voraus

Hasi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 14.10.2016
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ist bei meinem Vater genauso. Sind Original-Zubehör-Felgen. Unterlagen hat er aber, glaube ich, auch keine bekommen.
    Zur Not das Prospekt mit den Zubehörteilen im Handschuhfach haben...
    Das ist das unglückliche beim Executiv, da sind nur die 17er im Schein eingetragen.

Max T. gefällt das.
  4. #3 matthiomas, 14.10.2016
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...schau mal nach, was im "EU Certificate...."?((nicht Fahrzeugschein) steht....beim Avensis standen da auch noch andere Größen drin....
    Matthias

5. #4 Energy_Master, 17.10.2016
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Meinst du COC Dokument. Stimmt, das ist der richtige Ansatz.

matthiomas gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen mit Felgen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen mit Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com