Winterreifen ( kosten ) ????

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Nicole8179, 27.09.2003.

1. #1 Nicole8179, 27.09.2003
    Nicole8179

Nicole8179 Guest

Hi,

wievile bezahlt man für Winterreifen?? ?(
    ( Toyota Corolla E 10 ) :D

cu
    Nicole :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Web

Web Mitglied

Kommt auf die Größe und Marke des Reifens an. Kann ziemlich heftig werden bei einer ausgefallen Größe (keine Ahnung was du drauf hast). Da sind eventuell billige Kompletträder in einer anderen zulässigen Größe günstiger - besonders wenn du den Wagen ein paar Jahre fahren willst.
    Lass dir mal bei ATU und 1-2 Reifenhändlern Angebote für Kompletträder und/oder Reifen erstellen. Im Moment kommen die ersten Angebote der Saison raus. Eventuell auch mal hier bei "Biete" reinschauen nach was gebrauchtem oder eBay (da gibts auch einen Reifenhändler mit vielen Neureifen-Angeboten - da kann man sich ja mal einen Anhaltspunkt holen).

PS. Du bist ja ziemlich heftig am Fragen stellen :] . Um Missverständnissen vorzubeugen: ich finds gut, es wäre aber glaube ich besser wenn du die entsprechenden Rubriken wählen würdest um dies zu tun (z.B. diese Frage bei Karosserie/Fahrwerk). Dann erhälst du wahrscheinlich schneller, mehr und gezieltere Antworten.

4. #3 Nicole8179, 27.09.2003
    Nicole8179

Nicole8179 Guest

Danke

ja ich bin doch heute das erste mal hier!!! :]

ich muß das noch alles lernen :D

Danke für deine Antwort!!! :))

cu
    Nicole :]

5. Web

Web Mitglied

Na dann: herzlich willkommen und viel Spaß.

6. #5 Nicole8179, 29.09.2003
    Nicole8179

Nicole8179 Guest

ja Danke!!!

:D :D :D :D :D :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bochi

Bochi Guest

Ich hab f?r Uniroyal M + S gerade 378,- ˆuronen bei Vergoelst geloehnt, incl. Wechseln und einlagern der Alus.
    PS: Felgen waren hier noch nicht mit dabei, ich hatt noch welche.

9. #7 Nicole8179, 30.09.2003
    Nicole8179

Nicole8179 Guest

Danke

hat sich leider schon erledigt!!!

Thema: Winterreifen ( kosten ) ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel Kosten Alufelgen Winterreifen für Toyota Corolla viel Stück

Die Seite wird geladen...

Winterreifen ( kosten ) ???? - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. Winterreifen mit Felgen

Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....