Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Diskutiere Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...

1. #1 netty1707, 16.08.2016
    netty1707

netty1707 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris
    Hallo zusammen!

Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen.

Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S 205/55 R16. Gekauft letzten Oktober, gefahren von November bis März diesen Jahres. Komplett mit Felgen (älter), Radkappen und den dazugehörigen Schrauben. Felgen waren vom Auris 1.4 VVT-i-Sol, passen aber auch auf einen Auris 1.6 Multidrive (2013). Nur Abholung (in 63456 Steinheim).

Preis: 350,-- VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Die Seite wird geladen...

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...