WINTERREIFEN GT-FOUR

Diskutiere WINTERREIFEN GT-FOUR im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HALLO:KANN ICH AUCH 15"STAHLFELGEN AUF EINE CELICA GT-FOUR BJ 95 MONTIEREN?MFG MANFRED! ?(

  1. fred

    fred Guest

    HALLO:KANN ICH AUCH 15"STAHLFELGEN AUF EINE CELICA GT-FOUR BJ 95 MONTIEREN?MFG MANFRED! ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: WINTERREIFEN GT-FOUR. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    2
    Hi Manfred

    Würde ich nicht machen. Die haben ja Original 16" drauf und schon damit sind die Kisten mega-schwammig.

    Übrigens Deine E-Mail Adresse scheint nicht zu funktionieren. Habe Dir stattdessen eine PM hier im Forum geschickt.

    Gruss<br />Dirk
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht!!! die st205 hat extra 16" serienfelgen (statt 15" beim gt). zum einen ist die bremsanlage größer, zum anderen hatte das wohl taktische gründe für die homologation des rallye-autos.
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt die 15er würden wegen der Bremsanlage überhaupt nicht draufgehen!

    Gruss<br />Dirk
     
  6. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @fred<br />bei mir liegen noch die originalen 16" felgen<br />herum! wen du interesse hast gibst du mir bescheid!

    [email protected]<br />gruss steve
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    2
    @Steve: Das sagst Du erst jetzt X( Ich brauchte doch 16er für meine ST165. Na zu spät jetzt nehme ich Speedsta's T23 Felgen.

    Gruss<br />Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  10. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    2
    Oooooppppssss :D

    Trotzdem sind die Dinger von der T23 schöner. :D

    Gruss<br />Dirk
     
Thema:

WINTERREIFEN GT-FOUR

Die Seite wird geladen...

WINTERREIFEN GT-FOUR - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 / Winterreifen

    Toyota Starlet P9 / Winterreifen: Ende letzten Jahres musste ich mich, nach 21 Jahren von meinem geliebten Toyota Starlet trennen. er fährt wohl noch in Afrika weiter u so befinden...
  2. Winterreifen 185/65R15 mit Alufelgen

    Winterreifen 185/65R15 mit Alufelgen: Verkaufe hier 4x Winterreifen FULDA MONTERO3 185/65R15 mit Alufelgen 7Jx15. Reifen haben noch 7mm Profil DOT 1517. Gutachten für Felgen liegt...
  3. RAV4 235er Winterreifen auf Original Toyota Alufelgen 18 Zoll

    RAV4 235er Winterreifen auf Original Toyota Alufelgen 18 Zoll: Biete hier original Toyota 18 Zoll Alufelgen mit Bridgestone Winterreifen 235/55-R18 an. Die Felgen sind makellos, haben weder Bordsteinschäden,...
  4. Celica GT Four (Haube, Nebelscheinwerfer,Spoiler),Neue Winterreifen,Supra Rückleuchten

    Celica GT Four (Haube, Nebelscheinwerfer,Spoiler),Neue Winterreifen,Supra Rückleuchten: Hallo Versteigere grad ein paar Teile bei Ebay. Celica ST205 Motorhaube Verkauft Supra MKIV Rückleuchten Verkauft 4 Neue Winterreifen...