WINTERREIFEN GT-FOUR

Diskutiere WINTERREIFEN GT-FOUR im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HALLO:KANN ICH AUCH 15"STAHLFELGEN AUF EINE CELICA GT-FOUR BJ 95 MONTIEREN?MFG MANFRED! ?(

1. fred

fred Guest

HALLO:KANN ICH AUCH 15"STAHLFELGEN AUF EINE CELICA GT-FOUR BJ 95 MONTIEREN?MFG MANFRED! ?(

2. Anzeige

schau mal hier: WINTERREIFEN GT-FOUR. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi Manfred

Würde ich nicht machen. Die haben ja Original 16" drauf und schon damit sind die Kisten mega-schwammig.

Übrigens Deine E-Mail Adresse scheint nicht zu funktionieren. Habe Dir stattdessen eine PM hier im Forum geschickt.

Gruss<br />Dirk

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

geht nicht!!! die st205 hat extra 16" serienfelgen (statt 15" beim gt). zum einen ist die bremsanlage größer, zum anderen hatte das wohl taktische gründe für die homologation des rallye-autos.

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Stimmt die 15er würden wegen der Bremsanlage überhaupt nicht draufgehen!

Gruss<br />Dirk

6. gt4

gt4 Junior Mitglied

@fred<br />bei mir liegen noch die originalen 16" felgen<br />herum! wen du interesse hast gibst du mir bescheid!

[email protected]<br />gruss steve

7. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

@Steve: Das sagst Du erst jetzt X( Ich brauchte doch 16er für meine ST165. Na zu spät jetzt nehme ich Speedsta's T23 Felgen.

Gruss<br />Dirk

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gt4

gt4 Junior Mitglied

10. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Oooooppppssss :D

Trotzdem sind die Dinger von der T23 schöner. :D

Gruss<br />Dirk

Thema:

WINTERREIFEN GT-FOUR

Die Seite wird geladen...

WINTERREIFEN GT-FOUR - Ähnliche Themen

1. 4 x Orig. Toyota Corolla-15" Alufelgen mit guten Winterreifen

4 x Orig. Toyota Corolla-15" Alufelgen mit guten Winterreifen: Bieter hier 4 x Toyota-Alu-Felgen mit noch guten Winterreifen: Restprofil der Reifen beträgt noch ca 6-7 mm. Die Räder wurden auf einem Toyota...
  2. Toyota Starlet P9 / Winterreifen

Toyota Starlet P9 / Winterreifen: Ende letzten Jahres musste ich mich, nach 21 Jahren von meinem geliebten Toyota Starlet trennen. er fährt wohl noch in Afrika weiter u so befinden...
  3. Winterreifen 185/65R15 mit Alufelgen

Winterreifen 185/65R15 mit Alufelgen: Verkaufe hier 4x Winterreifen FULDA MONTERO3 185/65R15 mit Alufelgen 7Jx15. Reifen haben noch 7mm Profil DOT 1517. Gutachten für Felgen liegt...
  4. Celica GT Four (Haube, Nebelscheinwerfer,Spoiler),Neue Winterreifen,Supra Rückleuchten

Celica GT Four (Haube, Nebelscheinwerfer,Spoiler),Neue Winterreifen,Supra Rückleuchten: Hallo Versteigere grad ein paar Teile bei Ebay. Celica ST205 Motorhaube Verkauft Supra MKIV Rückleuchten Verkauft 4 Neue Winterreifen...