WINTERREIFEN GT-FOUR
Diskutiere WINTERREIFEN GT-FOUR im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HALLO:KANN ICH AUCH 15"STAHLFELGEN AUF EINE CELICA GT-FOUR BJ 95 MONTIEREN?MFG MANFRED! ?(
Thema:
WINTERREIFEN GT-FOUR
Die Seite wird geladen...
-
WINTERREIFEN GT-FOUR - Ähnliche Themen
-
4 x Orig. Toyota Corolla-15" Alufelgen mit guten Winterreifen
4 x Orig. Toyota Corolla-15" Alufelgen mit guten Winterreifen: Bieter hier 4 x Toyota-Alu-Felgen mit noch guten Winterreifen: Restprofil der Reifen beträgt noch ca 6-7 mm. Die Räder wurden auf einem Toyota... -
Toyota Starlet P9 / Winterreifen
Toyota Starlet P9 / Winterreifen: Ende letzten Jahres musste ich mich, nach 21 Jahren von meinem geliebten Toyota Starlet trennen. er fährt wohl noch in Afrika weiter u so befinden... -
Winterreifen 185/65R15 mit Alufelgen
Winterreifen 185/65R15 mit Alufelgen: Verkaufe hier 4x Winterreifen FULDA MONTERO3 185/65R15 mit Alufelgen 7Jx15. Reifen haben noch 7mm Profil DOT 1517. Gutachten für Felgen liegt... -
Celica GT Four (Haube, Nebelscheinwerfer,Spoiler),Neue Winterreifen,Supra Rückleuchten
Celica GT Four (Haube, Nebelscheinwerfer,Spoiler),Neue Winterreifen,Supra Rückleuchten: Hallo Versteigere grad ein paar Teile bei Ebay. Celica ST205 Motorhaube Verkauft Supra MKIV Rückleuchten Verkauft 4 Neue Winterreifen...