Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.

Diskutiere Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich biete hier wenig gebrauchte und fast neuwertige Winterreifen an. Sie waren von unserem Avensis T25, den wir leider veräußert haben,...

1. #1 ToyoToml, 06.11.2019
    ToyoToml

ToyoToml Junior Mitglied

Hi Leute,

ich biete hier wenig gebrauchte und fast neuwertige Winterreifen an. Sie waren von unserem Avensis T25, den wir leider veräußert haben, kurz nachdem ich die Reifen neu gekauft hatte.

Hier die Details:

Marke: Good Year
    Typ: Ultra Grip 9
    DOT: 2518
    Profil: ca. 9mm
    Laufleistung: unter 1000km
    Anzahl: 4
    Felge: Stahl schwarz (Zustand gut, oberflächlich leicht angerostet)
    Lochkreis: 5x114

Die Kompletträder wären abzuholen im Raum 87600 Kaufbeuren, kein Versand.

Preis: 250 EUR VB

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc.

Die Seite wird geladen...

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. - Ähnliche Themen

1. Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210

Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210: Weiß jemand wie beim neuen Corolla ein zweiter Reifensatz angelernt wird? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Habe nämlich...
  2. Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi)

Wahl der richtigen Motoröl-Spezifikation (Avensis T27 Kombi): Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Motoröls für meinen Toyota Avensis Kombi T27 (2011) . Ich werde leider aus den...
  3. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  4. Winterreifen auf Stahlfelge für Yaris Hybrid GR ( 2019 )

Winterreifen auf Stahlfelge für Yaris Hybrid GR ( 2019 ): Hallo Leute! Bin noch nicht lange dabei und hab' meinen Yaris GR erst gestern (!) bestellt. So toll die serienmässig verbauten schwarzen...
  5. Winterreifen Corolla TS 1.8 Hybrid

Winterreifen Corolla TS 1.8 Hybrid: Hallo Zusammen, ich bin etwas irritiert bei der Suche nach den richtigen Winterreifen für meinen neuen Corolla (Baujahr 2019). In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden