Winterreifen für Supra MKIII

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Turboman39, 08.09.2002.

1. #1 Turboman39, 08.09.2002
    Turboman39

Turboman39 Guest

Hallo Leute,<br />möchte mir für meinen Supra Winterreifen<br />zulegen.<br />Hat vielleicht jemand noch einen Satz übrig?<br />Oder kann mir jemand einen Tip geben,wo man<br />günstig welche bekommt.<br />Alu oder Stahlfelge,ist beides recht.<br />Komme aus dem Raum Hannover.

Gruß Ralph

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 08.09.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

Hallo Ralph,

kann Dir einen kompletten Satz mit KRISTALL Reifen (ich glaub von Fulda ?) anbieten auf einem BBS Sonderrad, wie es damals von Toyota als Zubehör für die MK3 verkauft wurde. Das Rad hat 8,5x16" und es gibt ein Gutachten dafür :)

melde Dich bei Interesse einfach bei mir !

Gruß Christian

4. #3 antibrain, 08.09.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

hab' auch noch diverse Sätze im Keller.. bei Interesse kannste mir ja ne Mail schicken! rolleyes

5. #4 SupraSchnecke, 12.09.2002
    SupraSchnecke

SupraSchnecke Junior Mitglied

Hab ich auch noch , nagelneu auf Stahlfelgen,bei Interesse bitte PM !

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen für Supra MKIII

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für Supra MKIII - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. Winterreifen mit Felgen

Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....