Winterreifen für ST182

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 12.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Mußt mal in Deinem Fzg.Schein schauen.
    Wenn Du nicht raus bekommst wie alt die
    Reifen sind, würde ich eh die Finger
    davon lassen.
    Gruß
    Arno
     
  4. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Bis ´93er darfst du nur M+S 185/65 x 14 fahren. Die 195/60 x 15 sind von Toyota nicht freigegeben. Ab 93er Modell (mit 3 Öffnungen im Frontspoiler) dürfen 195er fahren.

    ------------------
    [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Was ich meine, ist, ob die Felgen überhaupt auf meinen passen, die Reifengröße ist bei meiner T18 (BJ.90) schon eingetragen und 5-Loch habe ich auch.
     
  6. #5 FalkeST185, 13.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    195/60R15 ist M+S für die ST185 und ab T20er Serie
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    für meine 94er st182 sind die 195/60R15 M+S eingetragen und damit fahre ich auch nun schon den zweiten winter. sind ganz nett, aber von der lenkung her etwas gewöhnungsbedürftig.
     
  9. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @Alex
    Richtig, im Schein sind M+S 185er "Q" eingetragen, aber wenn man "T" fährt kann man damit 190 km fahren (Mit Mut auch Vollgas). Ich fahre seit 1 Woche wieder die 185er. Habe damit im Februar 01 bei Matthias Kahle in Bitburg einen Fahrerlehrgang absolviert. Die Celi ist wirklich um den Flugplatz "geflogen", super Handling. Also auch mit den "dünnen" Reifen kann man es gut gehen lassen, insbesondere bei leichter Schneedecke.

    ------------------
    [​IMG]
     
Thema:

Winterreifen für ST182

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für ST182 - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  2. Winterreifen mit Felgen

    Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  3. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

    Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

    Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...