Winterreifen für MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tom, 24.11.2001.

1. Tom

Tom Guest

Bei Ebay werden ab und zu Winterreifen verkauft ansonsten vielleicht www.reifendirekt.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hai, du glückspilz,

die erforderlichen winterreifen der größe 205-55-16 sind am günstigsten bei

www.tyrex.de

ich glaube es waren 129.- ocken das stück. da lohnt der waghalsige gebrauchtreifenkauf nicht. und dort gibt es auch stahlfelgen, sind aber recht teuer. wenn du also gute alus für 300 .- den satz bekommst, schlag zu.

4. OlafK

OlafK Junior Mitglied

moin,<br />ich kann dir firestone fw930 empfehlen<br />hab meine am ort, in kettwig, bei appeltrath kfz<br />heiligenhauser str. 55 für ca dm 200,-- bekommen.<br />felgen sind ein problem. schau am besten mal bei "biete" nach, da hab ich meine her.

5. #4 HASEHASESUPRASE, 24.11.2001
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Na da hast Du wohl recht. <br />Ich glaube die Kohle ist wohl bestens investíert, wenn ich so die Beiträge zum Thema Supra und Winter lese. <br />Ich will ja das gute Stück nicht direkt am nächsten Baum pulverisieren. :D

Kommt eigentlich einer von euch aus dem Raum D´dorf oder Darmstadt ???

THX für die Infos

6. Tom

Tom Guest

Black Devil aka DPeldzin kommt aus Darmstadt (oder zumindest Umgebung)

7. #6 HASEHASESUPRASE, 25.11.2001
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Hallo Ihr Heizer, <br />Ich habe mir endlich eine Supra gegönnt. Bin also ein totaler Supra-Newbee. <br />Hat einer von euch günstig Winterreifen für die Supra abzugeben. Oder hat jemand einen Tip, wo man welche günstig bekommt. Zumindest die Felgen. <br />Habe leider nur einen Satz O-Felgen bei dem Auto dazu bekommen. (die sind natürlich drauf :D )<br />Ich könnte einen Satz O-Felgen für 300DM bekommen ist der Preis ok??? Gibt es Stahlfelgen für das Auto? <br />Fragen über Fragen.....

Ich danke Euch <br />Gruß <br />Pierre

8. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Tach Häschen,

da es die letzten Tage ja Kräftig gschnien hat<br />und ich mit der Supra ein paar ründchen gedreht <br />habe, kam ich schnell zu dem entschluss ein Winterauto <br />muss her.<br />Und aus diesem entschluss wurde jetzt ein 318i.<br />Der hat auch Heckantrieb. Und wenn den das<br />Salz Aufrist spielt es keine rolle. 8)

9. #8 HASEHASESUPRASE, 26.11.2001
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Naja, wie heißt es so schön: Nur die harten kommen in den Garten.

Da ich mein Winterauto für die Supra abgebe, muß das im Winter schon mit uns beiden klappen.

Oder ich zähle mich dann, wie so manch anderer zu den Harten und parke die Büchse halt in Nachbars Garten :D

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 willybauss, 26.11.2001
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    Grade waren 4 Stück mitsamt Supra-Felgen auf ebay ausgeschrieben, der Preis stand bei so ungefähr 150 DM für ALLE 4 ZUSAMMEN!!! Sieh mal nach, vielleicht gibt´s die noch.

Gruß<br />Willy B.

12. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    die toyo felgen sind (waren) 6" mit 20-65-15 er puschen, also für die supra unbrauchbar (205-55-16)

Thema:

Winterreifen für MKIII

Die Seite wird geladen...

Winterreifen für MKIII - Ähnliche Themen

1. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  2. Winterreifen mit Felgen

Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  3. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...