Winterreifen Corolla e12 ?!?!??!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mitko007, 13.09.2009.

  1. #1 mitko007, 13.09.2009
    mitko007

    mitko007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen ob 195/65/15 Refien an meinem Corolla E12 passen würden weil ich überall verschieden Meinungen lesse ??!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollten sie nicht passen?
     
  4. #3 mitko007, 13.09.2009
    mitko007

    mitko007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    weil mir ist gesagt worden das sie nicht passen... k.A. warum??
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    steht sowas nicht im schein ?(
     
  6. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Wenn es die Serienbereifung ist, auf jeden Fall.

    Falls du die Gedankenspiele über schmalere Winterreifen meinst, dann geh einfach mal auf die Online-Reifenhändler und lass dir anzeigen, was für den E12 (mit/ohne TÜV oder ABE) zulässig ist.

    Breiter wirst du die Winterreifen wohl kaum haben wollen :D und schmaler ist beim 195/65/15 mitunter kniffelig, wenn es nicht gleich zusätzlich andere Räder sein sollen.
     
  7. #6 Kollegaz, 14.09.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Winterreifen Corolla e12 ?!?!??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen toyota corolla e12

    ,
  2. sommerreifen carolla e12

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Corolla e12 ?!?!??! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...