Winterreifen aufziehen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von David, 20.10.2002.

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ja, das kann ich. Aber es ist meist das <br />Problem, dass ich im Frühjahr die Winterreifen nicht mehr runterbekomme, da sie festgerostet sind.

Kann man da was vorbeugend gegen tun?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Schleif die Mittenzentrierung sauber und streich sie mit Kupferpaste (bekommst Du im Autozubehör) ein. Dann gammeln die Felgen nicht mehr fest.

mfg Eric

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    gut, Kupferpaste hab ich im überfluss....

Thema:

Winterreifen aufziehen...

Die Seite wird geladen...

Winterreifen aufziehen... - Ähnliche Themen

1. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  2. Winterreifen mit Felgen

Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  3. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...