Winterreifen auf TS Alufelgen

Diskutiere Winterreifen auf TS Alufelgen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier 4 Winterreifen Goodyear Ultra Grip 7+ auf schwarz lackierten Corolla TS Alufelgen. Felgen wurden letztes Jahr von einem...

1. #1 nemesis1988, 18.09.2012
    nemesis1988

nemesis1988 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hallo,
    Verkaufe hier 4 Winterreifen Goodyear Ultra Grip 7+ auf schwarz lackierten Corolla TS Alufelgen.
    Felgen wurden letztes Jahr von einem lackierer schwarz lackiert. Die reifen sind DOT 2310 aber nur einen winter gefahren. Haben also noch top Profil.

Preis: 700 Verhandlungsbasis

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesis1988, 18.09.2012
    nemesis1988

nemesis1988 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
  4. #3 nemesis1988, 20.10.2012
    nemesis1988

nemesis1988 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Neuer Preis 600 VB

oder macht mir ein angebot

Thema:

Winterreifen auf TS Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf TS Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...