Winterreifen auf Toyota Celica GT Alus (205/55 R15)

Diskutiere Winterreifen auf Toyota Celica GT Alus (205/55 R15) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe die Winterreifen wie oben beschrieben. Fotos kommen sobald ich die Zeit dazu gefunden habe (diese aber Woche...

1. #1 Solid Snake, 23.10.2012
    Solid Snake

Solid Snake Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hallo zusammen,

ich verkaufe die Winterreifen wie oben beschrieben.

Fotos kommen sobald ich die Zeit dazu gefunden habe (diese aber Woche noch!)
    Thread schonmal geöffnet, falls jemand gerade welche am suchen ist

Den Preis werde ich mit den Fotos zusammen nennen. Muss mir erst den Zustand der Felgen und die Profiltiefe der Reifen anschauen.

Gruss

Preis: 00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solid Snake, 23.10.2012
    Solid Snake

Solid Snake Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    DAS BILD HABE ICH IM INTERNET GEFUNDEN!
    DAMIT ICH NEN THREAD ÖFFNEN KONNTE, MÜSSTE ICH WAS HINZUFÜGEN
    RICHTIGE BILDER KOMMEN!!!

ABER DIE FELGEN SIND GLEICH ODER ÄHNLICH

Thema:

Winterreifen auf Toyota Celica GT Alus (205/55 R15)

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf Toyota Celica GT Alus (205/55 R15) - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...