Winterreifen auf original Alufelgen Corolla E12

Diskutiere Winterreifen auf original Alufelgen Corolla E12 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete 4x Original Toyota Felgen mit FALKEN Winterreifen, 195/60R15 88T Produziert in KW26 2011 also nur einen Winter gefahren, dementsprechend 2x...

1. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Biete 4x Original Toyota Felgen mit FALKEN Winterreifen, 195/60R15 88T
    Produziert in KW26 2011 also nur einen Winter gefahren, dementsprechend 2x 6mm und 2x 7-8mm Profil

Radmuttern sind dabei.

Abzuholen in 58553 Halver oder Versand nach Vereinbarung

Preis: 350 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vince

Vince Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Verkauft

Thema: Winterreifen auf original Alufelgen Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 xa1 felgen

,
  2. toyota corolla e12 welche winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen auf original Alufelgen Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...