Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210

Diskutiere Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wie beim neuen Corolla ein zweiter Reifensatz angelernt wird? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Habe nämlich...

1. #1 toyo555, 06.11.2019
    toyo555

toyo555 Grünschnabel

Weiß jemand wie beim neuen Corolla ein zweiter Reifensatz angelernt wird? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Habe nämlich die Alufelgen vom meinem Auris mit auf den neuen Corolla programmierten Herth&Buss Airguard Sensoren bestückt, aber irgendwie habe ich es im Internet nicht gefunden, was oder wie man welche Tasten drücken soll, damit der Wagen sie erkennt.

Mir fällt auf ich könnte die ID-s von den Sommerreifen kopieren, aber erstmal möchte ich einfach den anderen Satz anlernen. Bei anderen Toyotas wie dem RAV4 gabs es einen Taste unter dem Lenkrad, im neuen Toyota finde ich gar nichts dazu (auch nichts im Handschufach, oder habe ich etwas übersehen?). Entweder man kann die Luftdruckhöhe neu setzen oder den zweiten Satz wählen, aber erstmal muss er ja vom Auto erkannt bzw einprogrammiert werden.

Das habe ich mir zugelegt, passt nämlich für alle anderen Toyotas bzw Hersteller.

(link nicht erlaubt, nach herth und buss airguard suchen)

2. Anzeige

3. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    beim avensis t27 kann das nur die werkstatt machen. beim wechsel machst du das dann über das menü.

mfg rohoel.

Thema:

Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210

Die Seite wird geladen...

Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein

Corolla E10 kriegt bei Hitze keine Gänge rein: Hallo zusammen. Ich fahre seit einigen Jahren meinen alten 96er Corolla E10 und habe aktuell das Problem, dass ich bei dem Wagen auf längeren...
  2. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  3. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  4. anzugsmomente fürden Corolla E11U

anzugsmomente fürden Corolla E11U: Vielleicht könnte mir da ja jemand info's geben
  5. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden