Winterreifen - 195/60 R14

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von showdown, 13.09.2006.

  1. #1 showdown, 13.09.2006
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Da ich im Taunus wohne war mir der Dunlop Sp Sport M2 immer der Beste, egal an welchen Auto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dustin19, 20.09.2006
    Dustin19

    Dustin19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch den Vredestein empfehlen den fährt meine Freundin nur im winter!!!mfg Dustin
     
Thema:

Winterreifen - 195/60 R14

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - 195/60 R14 - Ähnliche Themen

  1. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  4. Winterreifen mit Felgen

    Winterreifen mit Felgen: Beim Angebote einholen für Winterreifen mit Felgen für Auris Turing Sports, teilte mir der Toyotahändler mit, das ich 205 55 R 16 verwenden darf....
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...