Winterräder

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von PaseoDevil, 26.09.2010.

1. #1 PaseoDevil, 26.09.2010
    PaseoDevil

PaseoDevil Grünschnabel

Hallo liebe Toyota gemeinde,

ich suche für meine schwester winterreifen oder winter komplett räder für einen Yaris BJ2000.

Wäre schön wenn die aus dem umkreis düsseldorf, wuppertal, essen und köln kommen würden.

Liebe Grüße

Devil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder

Die Seite wird geladen...

Winterräder - Ähnliche Themen

1. T25 D-Cat Winterräder

T25 D-Cat Winterräder: Da ich mich von meinem Schiffchen habe trennen müssen, habe ich einen Satz Winterräder übrig. Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind...
  2. Winterräder

Winterräder: Suche Winterräder für Auris Hybrid, Bj. 2016. Er ist mit Sommerreifen 225/45R17 91W ausgerüstet. Als Winterreifen soll auch 205/55R16 möglich sein.
  3. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  4. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...