Winterräder Stahlfelgen

Diskutiere Winterräder Stahlfelgen im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo wir haben beim Aufräumen noch einen Satz Winterräder, die mal auf einem Toyota gefahren wurden, gefunden, den ich Euch hier anbieten...

1. Kekki

Kekki Grünschnabel

Fahrzeug:
    Daihatsu Feroza
    Hallo

wir haben beim Aufräumen noch einen Satz Winterräder, die mal auf einem Toyota gefahren wurden, gefunden, den ich Euch hier anbieten möchte.

LK 4/100

Es sind zwei Felgen mit aufgezogenen MAXXIS MA-W1, 195/60 R15, Wintermaxx drauf, die noch eine Profiltiefe von 8 mm haben und nur eine Saison gefahren wurden.
    Auf den anderen beiden Felgen sind KUMHO I`ZEN XW mit nur noch 3 mm Profiltiefe drauf.

Die Räder waren trocken und dunkel gelagert.

Bitte nur an Selbstabholer.

Vielleicht habt Ihr ja auch "Transportketten" im Forum, so daß, bei Interesse, die Räder auch weitere Strecken ohne Versand zuücklegen könnten.

Grüßle Kerstin

http://image-upload.de/image/WBZJ8b/68c49ecd01.jpg

Preis: 140 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier: Winterräder Stahlfelgen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Winterräder Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  2. Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II

Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II: Sie sollten in wirklich gutem Zustand sein.
  3. [S] Auris Touring Sports Winterräder

[S] Auris Touring Sports Winterräder: Servus, in unserem Fuhrpark hat sich was geändert ;-) Daher bin ich auf der Suche nach Winter Kompletträder für einen Toyota Auris Touring...
  4. Yaris III Stahlfelgen mit Winterreifen

Yaris III Stahlfelgen mit Winterreifen: Hi, ich biete Yaris 3 Stahlfelgen 4 Stück mit Winterreifen. Das Profil ist für höchstens eine Saison noch zu gebrauchen. Die Räder sind Nähe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden