Winterräder Previa

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Holsatica, 19.11.2001.

1. #1 Holsatica, 19.11.2001
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin
    Die 215er sind für den Previa doch nicht breit-das is doch normal bei so einer Riesenkiste.Ob Du noch schmalere aufbauen kannst ,weiß ich nicht.Mußt mal zum Händler oder zum TÜV fahren und nachfragen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Mahlzeit,

kann mir jemand sagen, ob es für den Previa (altes Modell) auch andere Reifenfreigaben als 215er? Bei uns hat es immer viel Schnee, so dass ich ziemliche Probleme mit den breiten Walzen habe.

4. Gast

Gast Guest

Ja, Toyota hat ein Gutachten für 195 weiter weiss ich nicht.Du musst die Räder eintragen aber es ist schmaler.

5. Gast

Gast Guest

Ja, und zwar 195/70 R15 97Q M+S.<br />Bei Toyota gibt es ein Gutachten vom TüV Rheinland Nr.: 56210308-00 vom 09.10.1996<br />Montage der Reifen erfolgt auf Toyota Serienfelge 15X6J od 15X6JJ Einpresstiefe 50.<br />Danach ist noch eine Anbauabnahme beim TüV oder Dekra fällig. Gilt nur für Winterreifen.<br />Habe diese Reifen als Fulda Kristall Van auf meinem Previa (Bj 1997).<br />Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß

Dirk

6. Gast

Gast Guest

Vielen Dank für eure Antworten!!!!!!!!<br />Habe zum Glück jetzt von meinem Toyota-Händler noch neue Winterräder dazu bekommen (Toyo 215er).<br />Noch mal Glück gehabt!!!!!!!

Also an alle die mir geantwortet haben:

Vielen Dank und alles Gute

Glasi

Thema:

Winterräder Previa

Die Seite wird geladen...

Winterräder Previa - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. T25 D-Cat Winterräder

T25 D-Cat Winterräder: Da ich mich von meinem Schiffchen habe trennen müssen, habe ich einen Satz Winterräder übrig. Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind...
  4. Winterräder

Winterräder: Suche Winterräder für Auris Hybrid, Bj. 2016. Er ist mit Sommerreifen 225/45R17 91W ausgerüstet. Als Winterreifen soll auch 205/55R16 möglich sein.
  5. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?