Winterräder für Yaris P1 175/65 R14 8mm fast Neu

Diskutiere Winterräder für Yaris P1 175/65 R14 8mm fast Neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die Winterräder von meinem Yaris. Habe sie diesen Winter auf meinem P1 TS gefahren, keine 2tkm daher wie neu mit ca 8mm Profil. Es...

1. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Verkaufe die Winterräder von meinem Yaris. Habe sie diesen Winter auf meinem P1 TS gefahren, keine 2tkm daher wie neu mit ca 8mm Profil. Es Handelt sich um Nokian WR G2 in 175/ 65 R14 82T aus Mitte 2010. Die Stahlfelgen sind genau wie die Reifen in einem Top Zustand, kein Rost, kein Bordsteinkontakt, keine Unwucht.
    Es ist ein echt guter Reifen mit dem ich wirklich zufrieden war, auch bei Schnee guter Grip.
    Die Räder müssen Abgeholt werden, Standort ist nahe Köln.
    Preis: 160€

Preis: 160 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Da es ja scheinbar keinen Sommer mehr gibt, hier nochmal up;)
    150€

4. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Verkauft

Thema:

Winterräder für Yaris P1 175/65 R14 8mm fast Neu

Die Seite wird geladen...

Winterräder für Yaris P1 175/65 R14 8mm fast Neu - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...