Winterräder für Avensis

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mavensis, 16.11.2005.

1. #1 mavensis, 16.11.2005
    mavensis

mavensis Guest

Hallo zusammen,

ich fahre einen Avensis Executife /T25, zugelassen seit Januar 2004 und möchte Winterräder eines Avensis Verso montieren.

Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob die serienmäßigen Stahlfelgen eines Avensis Verso mit einer Bereifung 205/65R15 auf meinen Avensis überhaupt draufpassen und wenn "Ja" ob der TÜV in der Lage ist diese auch in den Fahrzeugschein einzutragen da in meinem Schein nur 205/55R16 und 195/65R15 eingetragen sind.
    ?( ?( ?(
    Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Es grüßt Mavensis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    An Hand Deiner eingetragenen Größe gehe ich mal davon aus, dass es sich entweder um einen 1.8er Benziner oder um den 2.0er D4D handelt. Bei beiden passen die Felgen. Allerdings wird Toyota für die Reifengröße keine vorgefertigte Freigabe haben (schätze ich).
    Bedeutet: Einzelabnahme.
    Bedeutet im weiteren Sinne: ca. 60-80 Euro fürs Eintragen.
    Ob sich das lohnt?
    Würde den Satz Verso-Räder verkaufen (Ebay ?( ) und mir einen neuen Satz gönnen.

Toy

Thema:

Winterräder für Avensis

Die Seite wird geladen...

Winterräder für Avensis - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  2. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...