Winterräder Corolla E10

Diskutiere Winterräder Corolla E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Jop,suche Winteräder für einen E10...Habe aber nun die Grösse gerade nicht im Kopf bzw den Fahrzeugschein nicht zur Hand.Sollte wenn dann aber eh...

  1. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Jop,suche Winteräder für einen E10...Habe aber nun die Grösse gerade nicht im Kopf bzw den Fahrzeugschein nicht zur Hand.Sollte wenn dann aber eh die Originalgrösse sein...glaube es war 165/75R14...

    Winterräder wenn es geht als Komplettrad und im noch guten Zustand für einen Fahranfänger auch zum guten Kurs wenn geht...Evtl hat ja jemand seinen E10 nach Afrika geschickt und hat noch seine Winterräder übrig...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 11.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Wär noch wichtig zu wissen welcher E10

    AE101 hat auf Serienfelgen 185/65R14 oder 175/70R14 (nur Winter); 185/65R14 ist die klar bessere Wahl

    alle schwächeren E10 haben auf den Serienfelgen 165/70R14 175/65R14 oder 185/60R14 alles erlaubt in Sommer oder Winter; Empehlung 175/65R14 oder 185/60R14 - die 165er sollte man meiden.
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ähm es ist ein e10 halt mit 75 Ps...glaub Bj 97 war der...
    Die Papiere hat mein Bruder schon...
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ach man warum geht das editieren nicht...damn...

    Ähm und ich kann diese Reifengrössen alle fahren obwohl nur eine im KFZ-Schein steht?
     
  6. #5 STRosenow, 11.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    alle schwächeren E10 haben auf den Serienfelgen 165/70R14 175/65R14 oder 185/60R14 alles erlaubt in Sommer oder Winter; Empehlung 175/65R14 oder 185/60R14 - die 165er sollte man meiden.
     
  7. #6 STRosenow, 11.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Jetzt hab ich zu früh auf den Knopf gedrückt - ja, editeren wär besser, aber der Satz ist so zutreffend.

    Es ist nur noch eine Reifengröße eingetragen seit der Änderung der Fahrzeugpapiere 2005. Das heißt aber nicht, das alle anderen ungültig werden. Toyota hat diese 3 Größen für die Serienfelgen freigegeben und das ist entscheidend.
     
  8. #7 hans a., 11.08.2011
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch einen Komplettradsatz mit 165/70R14 da. Muss aber noch nachschauen wegen Profiltiefe.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hans a., 11.08.2011
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Profiltiefe jeweils ca 5mm.
     
  11. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch welche da
    glaub sogar mehrere sätze
     
Thema:

Winterräder Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Winterräder Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...