Winterräder Auris 205/55 R16 Stahl + Radkappen

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von LaMarea, 17.06.2012.

1. #1 LaMarea, 17.06.2012
    LaMarea

LaMarea Mitglied

Hallo,

zu verkaufen sind 4 Winterräder für den Toyota Auris. In meinem Fall D-Cat, aber ich denke für alle anderen auch. Der komplette Satz wurde im Februar 2011 neu bei reifen.com in Hannover gekauft. Die Radkappen (original Toyota Avensis) habe ich bei ebay gebraucht dazu gekauft.

Reifen: Vredestein Snowtrac 3 205/55 R16 91 H

DOT, Profiltiefe und genaue Maße der Felgen schau ich morgen nach, dann gibts auch Detailfotos.

zur Abholung in Porta Westfalica oder Hannover, ggf. auch Treffen in Minden, Espelkamp, Rahden, Stadthagen.

Und so siehts montiert aus.

Preis: 400 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaMarea, 17.06.2012
    LaMarea

LaMarea Mitglied

so hier der richtige link zum Foto

4. #3 LaMarea, 14.10.2012
    LaMarea

LaMarea Mitglied

so für kurzentschlossene kommt das Thema nochmal hoch. Dienstag kommen die Räder auf mein Auto, falls sie niemand haben möchte.

DOT: 4710

Profil: 2x gut 6mm und 2x 8mm

neuer Preis:350,-

Anhänge:

5. #4 LaMarea, 16.10.2012
    LaMarea

LaMarea Mitglied

Entscheidung ist gefallen, neue Winterreifen für meine originalen Alus sind bestellt. Also stehen diese noch zum Verkauf!

Nach bestem Wissen und Gewissen bin ich der Meinung, dass die Räder auch auf einigen Corolla Verso, Verso und Avensis T25 eintragungsfrei zu fahren sind.

Standort ist derzeit Hannover (Linden).

Der Preis ist verhandelbar, wenn du die Radkappen oder die Schrauben nicht brauchst. 8)

6. #5 LaMarea, 23.10.2012
    LaMarea

LaMarea Mitglied

Räder sind verkauft.

Die Radkappen sind noch zu haben für 50,- inkl. Versand.

7. #6 LaMarea, 31.10.2012
    LaMarea

LaMarea Mitglied

Alles weg.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterräder Auris 205/55 R16 Stahl + Radkappen

Die Seite wird geladen...

Winterräder Auris 205/55 R16 Stahl + Radkappen - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...