Winterpojekt zwischenstand

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sarge3244, 03.01.2007.

  1. #1 Sarge3244, 03.01.2007
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    So un ist bald Hablzeit!

    Habe noch 3 Monate dann muss alles wieder zusammengebaut und fahrbereit sein!

    Hier mal ein paar Sachen die ich machen will, oder schon gemacht habe:

    - endlich meine Traum Felgen gefunden und gekauft (falscher Lochkreis)
    - Spurplatten zur änderung des Lochkreises selbst gedreht.
    - Innenraum zerpflückt und an der Elektronik was verändert.
    - SP2 und TFT Monitor
    - Pakfeifer Frontschürze
    -Bremssättel in Gold lackiert + neue Beläge
    -Blow out System (show)
    -Auspuff roststellen beseitig und teil lackiert#
    -Space Car Blitzer
    -Klarglas bilnker und Nebelscheinwerfer zur Front

    so jetzt ein mal ein paar Bilder

    [​IMG]

    Die Post war da! In den letzten 5 Wochen für knapp 2000 Euro eingekauft und 11 Pakete bekommen! Wahnsinn!

    [​IMG]

    Barracuda Airstream, nur leider in 5*112 und nicht 5*100

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bremssättel schön sauber gemacht und in gold lackiert

    [​IMG]

    Das sind / werden die Spurplatten die ich mir drehe, noch nicht ganz fertig wie man sieht, aber das wird noch diese Woche

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Weitermachen! :D

    Steht auf dem Zettel, der hinter der Spurplatte liegt "Login" und "Password"? :D
     
  4. #3 Sarge3244, 03.01.2007
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ja da steht login und Passwort

    Sind nur meine Kontodaten :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 03.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Echt nicht schlecht, aber das mit dem Zettel solltest du mal ändern ;) :D

    Außerdem meinst du wohl PS2 und Pace Car Blitzer ;) Ist ja schon spät.

    Aber die Felgen sehen Hammer aus!
     
  6. #5 Sarge3244, 03.01.2007
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    So hab es geändert. Ist wohl besser!

    Die Felgen habe ich schon ewig gesucht, aber die gibt es nicht in Deutschland!
    Auch keine Gutachten oder sonst irgendetwas. Habe bei Fast allen FelgenHändler und bei Barracua direkt angerufen!

    Auf der EssenMotorschow habe mit dem Chef von Barracuda gesprochen der hat mit noch einen Satz besorgen können, nur leider der falsche Lochkreis, das war mir da aber fast egal!
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Aus welchem Material sind die Adapterplatten?
    Und wer trägt sowas ein? ;)
     
  8. #7 Evanilson3, 04.01.2007
    Evanilson3

    Evanilson3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wird sicher ne nette T18! ;)

    Aber zu den Felgen. Weiß ja nicht, ob du wirklich so akribisch danach gesucht hast, aber mir würden da auf Anhieb die OZ Hydra einfallen.
    Die haben haargenau dasselbe Design und sind von der Qualität um Längen besser.
    Sorry, aber Barracudas haben leider nicht den besten Ruf. :]

    Bin aber trotzdem sehr auf's Ergebnis gespannt. ;)
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Schön, schön, schön :]
    Warten wir ab, wie das Gesamtbild dann aussieht.
    Die Bremssättel in Gold sehen gut aus. :]

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 echt_weg, 04.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus bin gespannt wie das wird
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 04.01.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wer das geld hat :D ;)
    bin mal gespatt aufs gesamte werk
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bin auch mal gespannt wie es wird.

    ich warte auch sehnsüchtig auf 2 große Pakete :)
     
  13. #12 Slowrider, 04.01.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    würde mich auch mal intressieren :]
    die sind ja nicht da um den falschen LK zu kompensieren ?(
     
  14. #13 Sarge3244, 04.01.2007
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aus AlCuMgPb genau wie H&R die herstellt. Die Buchsen sind aus Werkzeugstahl.

    Wer das einträgt? Einzelabnahme. Da ist nichts besonderes dran Festigkeit ist ja durch das Material Gutachten bewiesen.

    Ja die Spurplatten sind hauptsächlich für die LK änderung

    Zu den Felgen, ich wollte keine Hydra von Oxigen oder die Platin P34 die sehen den Airstream noch ähnlicher, aber die Barracuda gefallen mir am besten! Wegen der Qualität, naja werdem wir mal sehen aber ich denke das die meisten die sowas schreiben wenig ahnung haben, tut mir leid das so zu sagen! Es gibt nur knapp 8 oder 9 Firmen die Alufelgen herstellen und keine Davon heißt Barracuda, Rail oder Oxigen! Das wissen die wenigsten
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Evanilson3, 04.01.2007
    Evanilson3

    Evanilson3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt komm mal wieder runter. X( Vielleicht sieht es bei den "normalen" Felgen von Barracuda anders aus, aber in Sachen Chrom-Felgen lässt die Qualität doch sehr zu wünschen übrig. ;) Und das können dir ne Menge Leute bestätigen.
    Zudem hat es nix mit "keine Ahnung haben" zu tun. Das sind einfach Erfahrungswerte.

    Und noch was - Hydra von Oxigin?!? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - wie es immer so schön heißt. 8)
    Die Hydra sind von OZ. Aber das nur Nebenbei.

    Nun gut. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Sachen und warte mal auf's Resultat. :)
     
  17. #15 Sarge3244, 04.01.2007
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    *runter komm*^^

    Habe ja Gott sei danke keine Chrom Felgen! :D Wollten die mir auch anbieten, aber das passt nicht zu den Auto

    Hast recht Die Hydra waren von OZ! Ich habe mir so viel Felgen angeschaut da kommt mal durcheinander :rolleyes:

    Das der Chromlack nicht gut hält habe ich auch schon gehört, es gibt aber 2 Arten von Chormfelgen. Voll-Crhom und nur so ne Art Beschichtung, will mich aber nicht festlegen
     
Thema:

Winterpojekt zwischenstand

Die Seite wird geladen...

Winterpojekt zwischenstand - Ähnliche Themen

  1. Ein "rundumCarfreitag" Zwischenstand- AE86

    Ein "rundumCarfreitag" Zwischenstand- AE86: Da ich nicht allzuviel Zeit zum weitermachen hatte in der letzten Zeit, und sich nicht alle für die Threads im Oldie Bereich interessieren, hier...
  2. Zwischenstand Motorrad Umbau *Update: FERTIG*

    Zwischenstand Motorrad Umbau *Update: FERTIG*: Hab grad Langeweile, von daher mal nen paar Pic´s wie es derzeit ausschaut.... Vorher: [IMG] So, nachdem ich dem Ding das Fell über die Ohren...
  3. Celica SpoilerKitt Zwischenstand

    Celica SpoilerKitt Zwischenstand: Hi, bin seid einigen Wochen dabei meinen Spoiler am Auto anzupassen. Ich habe Seitenschweller und Heckschürze von Tox-Design! Die...
  4. Zwischenstand E9 "verschönerung" *update 23.07.2007*

    Zwischenstand E9 "verschönerung" *update 23.07.2007*: mal ein paar fotos von meinem derzeitigen umbau und verschönerungsmaßnahmen :D fotos san ned besonders worden, weil handycam :heul:...
  5. Kalender Bestellung / Aktueller Zwischenstand

    Kalender Bestellung / Aktueller Zwischenstand: Kurz zur Info....... Insgesamgt sind bisher 79 Kalender bestellt worden. L1 V1 20 L1 V2 14 L1 V3 09 L2 V1 12 L2 V2 11 L2 V3 13 Wie ich letztes...