Winterpcis von meinem E12

Diskutiere Winterpcis von meinem E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; War eben mal los. Es ist echt saukalt draussen. [IMG] [IMG] mfg rusty

  1. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    War eben mal los. Es ist echt saukalt draussen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg rusty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da_boy_voodoo, 18.12.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    lass mich raten das nummernschild is zufall ;)

    schönes auto haste noch mehr ?
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto

    sehr schöne lokation

    verdammt schöne bilder
     
  5. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    schöne pics, darf ich fragen, welche lämpchen du da als standlicht hast? :D
    osram?
    ...habe bei mir weiße led´s als standlicht drinnen, und überlege gerade, ob ich mir "normale" blaue lämpchen reinbastln soll, oder blaue led´s... :d9 ich weis das led´s als standlicht in der stvo nicht zugelassen sind..

    mfg
     
  6. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    @Da_boy_voodoo

    Ja ist reiner Zufall. :D

    @RTR

    Das sind auch weiße LED`s. Die Osramdinger kannste vergessen. Die sind nur am anfang blau. Nach einiger Zeit verbrennt die blaue Schicht und die Standlichter werden dunkelgelb.

    mfg rusty
     
  7. #6 hoppelschweden, 18.12.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    iss ja mal ein schönes ding. bei uns ist es ja auch kalt aber wir haben leider kein schnee... :( X(

    bilder von hinten...? ?(schicken!!! :]
     
  8. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hinten wurde noch nichts gemacht. Ausser dem TTE Heckflügel. Bilder vom Heck findest du auf meiner HP.

    mfg rusty
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Was sind das für Felgen !?

    Wieviel Zoll ?!

    MFG Popey
     
  10. #9 2Xtreme, 19.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Solche blauen LED's als Standlichter würden mir auch gefallen. :]

    Wieviel kostet denn das Paar?
     
  11. #10 Bassdriver, 19.12.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Warum fährst du die 17er im Winter?
    Fährst du die nicht auch im Sommer?

    Sehr schöne Bilder.
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Schöne Bilder!

    Hast auf den 17´ern da Winterreifen drauf?
     
  13. #12 tommyblue, 19.12.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich nicht irre sind das die 17" TTE-Felgen ;)

    hast du keine Winterreifen? oder am falschen ende gespart :D :P ;)

    deine Standlichter sehen cool aus ;)

    schöne Fotos :]
     
  14. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    @2Xtreme

    Das sind weiße LED Standlichter die man auch auf Blau umschalten kann. Die kann man bei ebay beim Verkäufer kampler erstehen.

    @Popey

    JA das sind die 17" TTE Felgen.

    @tommyblue
    Doch ich habe dort Winterreifen drauf. Das waren die teuersten Winterreifen die ich mir je gekauft habe. Sie haben die größe
    215/40R17 87V und sind von Nokian.
    Der Winterspass hat mich 650€ gekostet.

    Also ich spare nicht am falschen ende. :D

    mfg rusty
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr geile Bilder. Die Lokation ist perfekt gewählt. :]
     
  16. #15 2Xtreme, 19.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ rusty

    Danke. ;)
     
  17. #16 tommyblue, 19.12.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja verrückt :rolleyes:

    wäscht du deine felgen auch regelmäßig ?( ;) nicht das Salz ect. dir die felge versauen.
    wenn ich mit stahlfelge irgentwo gegen rutsche tut mir das nicht so weh, als wenn ich wie bei dir die sommeralus drauf hätte ;( :rolleyes:
     
  18. rusty

    rusty Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Felgen werden regelmäßig gewaschen. Da die Felgen aber lackiert sind stört sie der Winterbetreib nicht.

    Auf meinem Nissan hatte ich damals auch Winteralus (OZ Racing F1) und die haben auch keinen Schaden genommen.

    Im Sommer gibt es neue schick Alus in 8x18".

    mfg rusty
     
  19. #18 tommyblue, 19.12.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    achso weht der wind ;) :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Falls die TTE dann weg sollen melde ich mich hiermit schon mal als 1. :D
    suche noch welche wieviel tiefer ist er?


    sehr hübsche bilder :]
     
  22. #20 Japanfanatic, 19.12.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    [​IMG]

    Das Bild hat stil, zufällig ne Version in Desktopgröße vorhanden? :)
     
Thema:

Winterpcis von meinem E12

Die Seite wird geladen...

Winterpcis von meinem E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...