Winterkompletträder Yaris 15''

Diskutiere Winterkompletträder Yaris 15'' im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe nun meine 4 Winterkompletträder mit Reifen und 20 Radmuttern! Ich verkaufe meine Winterkompletträder wegen Umstieg auf 17''...

1. #1 YarisFreund, 10.10.2010
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo,
    verkaufe nun meine 4 Winterkompletträder mit Reifen und 20 Radmuttern!
    Ich verkaufe meine Winterkompletträder wegen Umstieg auf 17'' Winterräder (wegen Tuningmaßnahmen, besser gesagt der Bremsanlage ).
    ie Räder sind 2 Jahre alt, sind 2 Winter gefahren worden und haben insgesamt ca. 10000km gelaufen, keine Bordsteinschäden, die Reifen sind auch nicht beschädigt. So gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Räder sind frisch gewuchtet!

Zu den Felgen:
    Original Toyota Stahlfelgen schwarz
    5.5Jx15 ET45
    Lochkreis: 4x100

Zu den Reifen:
    Bridgestone LM-20 (2 Reifen haben noch 5mm Profil und 2 Reifen haben noch 7mm Profil)
    Herstellungsdatum ist die 45. Woche 2007

Dabei sind 20 Radmuttern (original Toyota M12x1.25)

Preis: 150€

Abholung wäre mir am liebsten, kann sie aber auch verschicken, bitte wegen Versandkosten anfragen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder Yaris 15''

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Yaris 15'' - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....