Winterkompletträder Yaris 15''

Diskutiere Winterkompletträder Yaris 15'' im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe nun meine 4 Winterkompletträder mit Reifen und 20 Radmuttern! Ich verkaufe meine Winterkompletträder wegen Umstieg auf 17''...

  1. #1 YarisFreund, 10.10.2010
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo,
    verkaufe nun meine 4 Winterkompletträder mit Reifen und 20 Radmuttern!
    Ich verkaufe meine Winterkompletträder wegen Umstieg auf 17'' Winterräder (wegen Tuningmaßnahmen, besser gesagt der Bremsanlage ).
    ie Räder sind 2 Jahre alt, sind 2 Winter gefahren worden und haben insgesamt ca. 10000km gelaufen, keine Bordsteinschäden, die Reifen sind auch nicht beschädigt. So gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Räder sind frisch gewuchtet!

    Zu den Felgen:
    Original Toyota Stahlfelgen schwarz
    5.5Jx15 ET45
    Lochkreis: 4x100

    Zu den Reifen:
    Bridgestone LM-20 (2 Reifen haben noch 5mm Profil und 2 Reifen haben noch 7mm Profil)
    Herstellungsdatum ist die 45. Woche 2007

    Dabei sind 20 Radmuttern (original Toyota M12x1.25)

    Preis: 150€

    Abholung wäre mir am liebsten, kann sie aber auch verschicken, bitte wegen Versandkosten anfragen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder Yaris 15''

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Yaris 15'' - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...