Winterkompletträder DOT 1712 und NEUE Sommerreifen DOT..13

Diskutiere Winterkompletträder DOT 1712 und NEUE Sommerreifen DOT..13 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Sommerreifen Das ist ein Angebot zum Vormerken! Anfang bis Mitte September kommt mein neues Auto. Die mitgelieferten Sommerreifen mache ich...

1. #1 Mopselvis, 02.08.2013
    Mopselvis

Mopselvis Grünschnabel

Sommerreifen

Das ist ein Angebot zum Vormerken! Anfang bis Mitte September kommt mein neues Auto. Die mitgelieferten Sommerreifen mache ich gleich runter, somit haben die Reifen dann nur den Weg vom LKW in die Werkstatt hinter sich (die Felgen verwende ich dann im Winter). Habe dann also 4 neue Reifen da. Es sind 225/45 R17 91 V, Hankook Ventus Prime2, Reifenlabel Benzin E, Näße A, Geräusch 70dB (Angaben aus dem Internet). Neupreis im Internet rund 360 Euro.

Ich schreibe das Angebot jetzt schon, damit nicht noch jemand zum Beginn der Wintersaison ein Sommerreifenschnäppchen im Internet zieht und mir dann sagt: "leider zuspät"

Alle Angaben sind nur aus dem Internet. evtl. Änderungen die sich erst bei der Auslieferung zeigen werde ich hie rdann sofort mitteilen. Aber eigentlich kann sich da ja nicht viel Ändern.

Wer also Interesse hätte kann das hier gerne mal kund tun.

Auf den Bildern sieht man die unten beschriebenen Winterkompletträder!!!

Preis: 280 Euro VB. zzgl. 30 Euro Versand. Gerne auch Abholung (Halle Saale).

Winterkompletträder

Verkaufe meine Winterkompletträder auf Stahlfelge. Wegen Familienzuwachs gebe ich meinen DS4 nach einem Jahr wieder ab, der Neue ist schon bestellt und somit brauche ich im nächsten Winter die Räder für den DS4 nichtmehr. Optisch in einwandfreiem Zustand.
    Es sind 215/60 R16 99H XL. Semperit Speed Grip 2 mit Produktionsdatum DOT 1712. Bei mir sind die rund 2000km im Einsatz gewesen. Felge: LK 4x108, 7x16 ET32. Die Reifen erreichen bei Testberichten den 1. bis 3. Platz, je nach Dimension und sind Preis/Leistungssieger, aber kann ja jeder selbst im Internet nachlesen.

Zusammenfassung: 4 Winterkompletträder, ohne Reifendrucksensoren, inkl. Radbolzen für Stahlfelgen

Preis: 400 Euro zzgl. 35 Euro Versand, gerne auch Abholung (Halle Saale). Neupreis ca. 700 Euro (im Internet).

Preis: 400,00 Euro Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder DOT 1712 und NEUE Sommerreifen DOT..13

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder DOT 1712 und NEUE Sommerreifen DOT..13 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...