Winterkompletträder Continental auf ALU Felgen Dotz Imola

Diskutiere Winterkompletträder Continental auf ALU Felgen Dotz Imola im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, nach einem Totalschaden an unserem Starlet P9 konnte ich unsere Winterreifen leider nicht mehr aufziehen. 4 Continental...

1. #1 Athosia, 24.10.2010
    Athosia

Athosia Grünschnabel

Hallo Leute,

nach einem Totalschaden an unserem Starlet P9 konnte ich unsere Winterreifen leider nicht mehr aufziehen.

4 Continental ContiWinterContact TS 780 165/70 R13 auf
    4 Dotz Imola ALU Felgen 5x13 ET35 4 Loch 100

Sie wurden letztes Jahr (2009) im Oktober gekauft und bis April 2010 gefahren (ca. 5000km).

Das Profil beträgt 8mm.

Gutachten für die Felgen gibts auf: www.dotz-wheels.com und wird mitgeliefert oder mitgegeben.

Keine Beschädigungen an den Felgen und Radmuttern sind auch dabei.

Die Räder liegen in Dresden.

Bitte mit Preisvorstellung bei mir melden (realistisch bitte :D)

Neupreis war 450€.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder Continental auf ALU Felgen Dotz Imola

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder Continental auf ALU Felgen Dotz Imola - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk