Winterkompletträder AVENSIS COMBI 2.0 VVT-I

Diskutiere Winterkompletträder AVENSIS COMBI 2.0 VVT-I im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Suche Winterkompletträder AVENSIS KOMBI 2.0 VVT-I T25 gebraucht oder neu. Wer kennt günstige Anbieter? Vielen Dank effekt

1. effekt

effekt Guest

Suche Winterkompletträder AVENSIS KOMBI 2.0 VVT-I T25 gebraucht oder neu. Wer kennt günstige Anbieter?

Vielen Dank
    effekt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 12.10.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

T22 oder T25?

4. borg

borg Mitglied

Herkunft: Langenfeld
    Fahrzeug: AVENSIS KOMBI 2.0 VVT-I T25

5. #4 chris_mit_avensis, 13.10.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Ok, das stand am Anfang noch nicht drin. ;)

Beim T25 kann ich leider nicht helfen, bin selbst noch auf der Suche.
    Im AvensisForum gibt es einen, der hat denContinental W.C. 810 für 98€ / Stück gesehen - leider hat er aber nicht gesagt, wo.... :rolleyes:

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterkompletträder AVENSIS COMBI 2.0 VVT-I

Die Seite wird geladen...

Winterkompletträder AVENSIS COMBI 2.0 VVT-I - Ähnliche Themen

1. I' m back...

I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...