Winterkinder ... Ski- und Schlittenfahren

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von rubia, 01.11.2006.

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Da hier heut der erste Schnee gefallen ist, ist es mir wieder eingefallen :D



    Hatten letztes Jahr schonmal darüber gesprochen, im tiefsten Winter mal nen Schnee WE zu veranstalten ... soll heissen: tagsüber ab auf die Piste und abends Schnee grillen (bei begrenzter Anzahl Leute bei mir praktizierbar) oder etwas in der Art.

    Steht zwar noch in etwas weiterer Ferne, aber ich wüsste gerne mal ob überhaupt Interesse besteht oder es bei unserem kleinen Kreise "bleiben" würde.
    Austragungsort wäre 59955 Winterberg bzw. 59969 Hallenberg ... oder irgendwas anders im nahen Umfeld :D

    Schlafplätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung.


    Wer generell Interesse hätte, meldet sich doch bitte kurz hier.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 01.11.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dabei auch............ :]
    Wenn Tina mit dabei ist und wir Vivi mit bringen dürfen ?(

    Ich würde sogar Januar vorschlagen :]
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wenn ihr euch dann ins untere Gästezimmer verzieht, klaro ;)
    Datum bleibt allerdings abzuwarten ... mal schaun, wer generell Lust zu sowas hat und was die Uni Prüfungsmäßig sagt ...
     
  5. KATJA

    KATJA Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei.... muss nur früh wissen...damit ich mir die frei tage so legen kann....

    @rubia..... aber diesmal nicht so beim letzten mal.... :D

    ich freu mich schon......

    ps: ich bräuchte auch einplätzchen zum schlafen.....ich denke es geh auch notfalls bei boris, tina und vivie mit....
     
  6. VT109

    VT109 Guest

    Na wenn du auch dabei bist, bin ich auch dabei :D
    Klar kannst du auch bei uns 3´n im Bettchen schlafen *lach*
     
  7. #6 Bobbele, 01.11.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Je nach Platz sollte das mit dem schlafebn kein Problem sein.

    Was war denn beim letzten mal ?( :D

    Das sollte kein Problem sein.
    Mal sehn was Tina dazu sagt.
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    @ KATJA
    Ne, diesmal besser ;)
    Aber unser Bäumchen sollten wir schon besuchen *lach*



    Achja, was die Schlafplätze angeht:

    #1 Gästezimmer mit Doppelbett - wird dann wohl an Boris, Tina und Vivi gehen, evtl. plus Katja
    #2 Gästezimmer mit Doppel- und Einzelmatraze und nem Sofa
    #3 haben einen Kellerraum, den könnte man mit Luftmatratzen und Schlafsäcken wunderbar "bewohnen"

    #4 Schätze ich könnte Mutter und Schwester ausquartieren - hieße dann nochmal zwei Doppelbetten

    Aber das nur als Zwischeninfo :)



    EDIT: glatt vergessen

    #5 zwei Wohnzimmersofas
    #6 Schwesterchens Sofa
     
  9. #8 Dark Angel, 01.11.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Käme auf das Datum an. Hätte mal wieder Spaß daran Ski zu fahren. Mein Mann auch.

    Mfg Dark Angel
     
  10. #9 ArgonautGR, 01.11.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Interesse auf jeden Fall. November und Dezember wären schwer für mich, aber die Mehrheit entscheidet und ich pass mich dann so gut es geht an. :]
    Januar finde ich auch gut z.b.

    Dein arme Schwester muß unter dir leiden was. :D
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Nööö :D



    Falls Dezember, da kann ich nur zwischen den Jahren (bisher zumindest) ... Januar - mal schaun, da schreib ich Uniprüfungen ... tendier momentan am meisten zu Februar, da sind Semesterferien und auf Arbeit kann ich mir mal zwei Tage irgendwie freischaufeln.
     
  12. #11 Torsten-T25, 02.11.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    klingt gut und is nich so weit wech :)
     
  13. #12 Neomaxx, 02.11.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    klingt gut, aber für uns leider ein bisschen zu weit weg... :(
     
  14. #13 CyberBob, 02.11.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Boah dieses Hallenberg ist von der AB aus gesehen mega abseits. :rolleyes:
    Kommt man da im Winter überhaupt noch mit einem Hecktriebler hin? ?(

    Ich muss mal schauen ob rubia beisst und was meine Maus dazu sagt. Bissle Rodeln oder mit dem Hund in den Schnee latschen ist sicherlich nicht falsch.

    Aber wir würden uns dann in einem Hotel oder so einquartieren, Schwester und Mutter rausschmeissen ist uncool und Katja oder rubia würden sich eh nicht zu uns einkuscheln wollen. :P
     
  15. VT109

    VT109 Guest

    Na klar wäre das ok :] :D
     
  16. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Im Autobahnloch liegts :D
    Und eure Strecke führt euch durch das "Land der grausamen Autofahrer" :rolleyes: ... aber ab der Bahn kann mans in ner guten Stunde schaffen ...

    Hecktriebler ist im Winter hier sehr fein - zumindest zum driften :D
    Nene, im Normalfall ist auch das kein Thema - wenn wie nicht grad nen Megaschneefall haben sind die Strassen halbwegs befahrbar.

    Mutter wird sowieso zu ihrem Freund ausquartiert :D
    Schwesterchen mal schaun, kann man auch ohne weiteres mitnehmen.

    Hotels sind hier einige, von relativ günstig bis teuer - aber je nach Saisonabschnitt meistens voll, müssten wir dann mal schaun.
     
  17. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    die idee hatte ich ja letztes jahr schonmal... :D

    wenn's vom termin her passt bin ich auf jeden fall dabei... :]
     
  18. #17 Christooo, 02.11.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    grundsätzlich wird ich mal JA sagen. ich hatte ja auch schon so ne ähnliche idee, du weißt ja bestimmt noch...

    würde aber auch das ganze am liebsten auf nächstes jahr verschieben, denn jetzt so kurzfristig das zu machen wird mit sicherheit eh nix, und dann kommt die vorweihnachtszeit...

    also, kannst mit mir planen...

    es kommen vielleicht auch noch n paar leutz von den tfs mit...

    beste grüße aus sachsen, christooo
     
  19. #18 Bobbele, 02.11.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Februar würde ganz gut passen.

    Wenn nichts dazwischen kommt, und Du zustimms.
    Wie wäre es dann wenn Wir meinen Geburtstag bei Dir feiern? ;)

    ach j a.......... war das letztes Jahr schön bei Dir :]
    Den Schlitten hinters Auto.. Und Berg rauf, Berg runter, Berg rauf und wieder den Berg runter.

    Aber das Gryso müssen wir auch wieder unsicher machen.
    Hab Hunger :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ArgonautGR, 02.11.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Februar finde ich auch gut.
     
  22. #20 Christooo, 02.11.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
Thema:

Winterkinder ... Ski- und Schlittenfahren

Die Seite wird geladen...

Winterkinder ... Ski- und Schlittenfahren - Ähnliche Themen

  1. Ski/Snowboardfahren Winterberg 22.01.2016

    Ski/Snowboardfahren Winterberg 22.01.2016: Moin, da ja endlich mal Schnee im Sauerland liegt, möchte ich am Freitag auf zum Skiliftkarussel Winterberg. Werde wohl ca. 11:30 am Parkplatz P5...
  2. Thule Rapid-System mit Ski/Snowboardträger für Toyota Rav 4 abschließbar

    Thule Rapid-System mit Ski/Snowboardträger für Toyota Rav 4 abschließbar: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Verkaufe ein abschließbares Thule Rapid-System mit Ski/Snowboardträger für Toyota Rav 4 XA III Geeignet für...
  3. Ski-Doo Video...

    Ski-Doo Video...: http://www.zapiks.fr/motoneige-0-montagne-1.html Hab erst später gecheckt "Ach..geht ja Bergauf"
  4. Der Ski-Hocker

    Der Ski-Hocker: Ist ein vom Kumpel selbstgebauter Ski-Hocker: http://www.youtube.com/user/SgtMaulwurf#p/a/u/1/fkJsn-6a4gc und...
  5. Winterkinder ... Ski- und Schlittenfahren

    Winterkinder ... Ski- und Schlittenfahren: Soooooooooo, na - wer erinnert sich noch an das hier ?( :D Damit auch alles zusammensteht, kopier ich den wichtigsten Text nochmal hier rein ......