Winterhure II

Diskutiere Winterhure II im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, das es so langsam wieder auf den Winter zugeht, hab ich mir mal wieder was kleines zugelegt.... Hier mal ein paar Pix... [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    So, das es so langsam wieder auf den Winter zugeht, hab ich mir mal wieder
    was kleines zugelegt....

    Hier mal ein paar Pix...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruss
    thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    'nen Porsche für den Winter... ned schlecht... :hat2


    Ernsthaft: Der Starlet sieht ja noch supergut erhalten aus... 8)
     
  4. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    joa...
    und hat sogar winterreifen schon drauf gehabt..... :]
    mal erlich, 40kw reichen auch um im winter von der stelle zu kommen....
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    jop, vor allem geht der starlet garnich mal so schlecht, wiegt ja nix :D
    einfach porno das teil, hätte meinen nich hergeben sollen :D
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hättest doch lieber den silbernen nebendran genommen :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja auch :D
    ne, is der wagen von nem kollegen... aber auch ein sommerauto.
    genauso wie der Polo Turbo im Hintergrund...
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Von wegen "zu wenig Image".
    Da sieht man mal wieder, in welche Kreise man als Toyota-Fahrer kommt...

    ...selbst der Starlet als kleinstes Modell gibt sich nur mit Polo Turbo und 911ern ab... :D
     
Thema: Winterhure II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterhure

Die Seite wird geladen...

Winterhure II - Ähnliche Themen

  1. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  2. Betriebsanleitung RAV4 II - CLA21 2005 etc.

    Betriebsanleitung RAV4 II - CLA21 2005 etc.: Hallo, Für meinen RAV4 II (CLA21) Bj. 2005 suche ich eine deutsche Betriebsanleitung. Hat jemand eine ev. herumliegen? Weiters benötige ich die...
  3. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

    RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....
  4. RAV 4 II piept.....

    RAV 4 II piept.....: Moin, Mein Rav 4, BJ04, 4x4, Benziner hat seit neuestem eine komische Angewohnheit - immer abends nach der Spätschicht , wenn ich heim fahren...
  5. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

    Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...