wintergrillen der achse des bösen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von sharky, 12.02.2005.

  1. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ein anruf genügt, und die achse des bösen versammelt sich bei sharky, um dort bei minusgraden zu grillen. nur um mal aufzuzeigen, welche verkappten da waren, hier mal die auflistung:

    toy, aj, udo, quattroralf, e10jens, gastfahrerin alex und der "weise hai"

    zunächst einmal muss für die verfressene und versoffene bande ja eingekauft werden, und welches transportmittel eignet sich dazu am besten ???

    [​IMG]

    4 kisten reissdorf, zwei kisten schampus, eine halbe tonne fettiges für den grill, die gleiche menge noch mal an brot, ne kiste cola und der komplette wocheneinkauf einer 6-köpfigen familie. als dann alle da waren und sich auf der "schattigen terasse" niedergelassen hatten, gab es erst einmal ein warm up mit julischka (der sollte mir später noch zum verhängnis werden)

    [​IMG]

    zu einem vernünftigen grillen gehört auch ein vernünftiger grill mit schönem buchenholz

    [​IMG]

    und so siehts aus, wenn die jungs und mädels richtig zuschlagen

    [​IMG]

    nach drei stunden war dann aber die zeit gekommen, sich es drinnen gemütlich zu machen und dort weiter zu feiern. toy hat sich erst mal ne shisha gestopft, denn so richtig "stoned" ists doch am schönsten

    [​IMG]

    wir hatten mächtig spaß, wie man auf den nächsten pics erkennen kann

    [​IMG]

    [​IMG]

    so wie´s aussieht, wird das ne feste einrichtung werden. nur dann keinen julischka, der hat mich völlig aus der bahn geworfen >>> nie wieder süße schnäpse, nur klares ist wahres (willi, grappa etc.)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 12.02.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    coole (im wahrsten Sinne des Wortes) Idee bei dem Wetter zu grillen. ;)
     
  4. #3 E10Jens, 12.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    das war auf jedenfall ein geiles event das beste war ja alex in ski hose und jacke und ich nur in nem dünnen pulli und alex ist immer noch richtig krank und ich top fit :D

    und die gefrorene jacke ist hammer :D
     
  5. #4 Royal-Flash, 12.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ihr seid schon ein wenig krank.... bei uns geht's mit dem Grillen erst immer Anfang März bei ca. 8° los.

    Aber naja, nur die Harten komm'n Garten.
     
  6. #5 E10Jens, 12.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    seit ihr weich :D
     
  7. #6 E10Jens, 12.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    du kommst hier nicht rein :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  8. #7 CELINATOR, 12.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Da bekomm ich ja gleich Hunger. :D
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es war mal wieder ein Traum :)
    So nach geschätzten 3 Stunden hatte ich allerdings lang genug den Harten bei Minusgraden markiert- drinnen wars ja auch ganz schön :D
    Aber totes Tier schmeckt eben von offenem Feuer doch am Besten :)
    Den Julischka hab ich erst gar nicht probiert, der hat schon so gerochen als wärs ganz grauenhafter Fusel :)
    Selbstverständlich machen wir das wieder- vielleicht nächsten Samstag, da steht das Quecksilber sicher schon im Positiv-Bereich :D

    Toy
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Cool, da habe ich frei :D:D:D:D:D

    Jo, Old Wenzel ging es echt nimmer so fein in der Nacht :rofl

    Dafür habe ich mich benommen und die Alex diesmal nicht feucht gemacht ;) :hat2


    Ciao

    AJ
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG

    nöö, der alte sharky fährt mit seinen beieden traumfrauen jetzt erst mal in urlaub (winterrreifen und schneeketten sind schon an bord). die queen ist halt net nur ein lastesel, sondern auch das perfekte schneemobil... und da, wo wir hinwollen, liegt verdammt viel schnee... :]
     
  12. #11 MichBeck, 13.02.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jo Grillen im Winter rocks :D

    Kumpels und ich eröffnen die Grillsaison traditionell am Superbowl Sunday. Letzten Sonntag war es da wieder soweit :]


    @Toy

    Du weißt schon daß nur Frauen das Ding so halten? :D :P
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    gut, grillen wir halt bei mir :)

    Ach was- wie machen dass denn richtige Männer? ;)

    Toy
     
  14. #13 Schuttgriwler, 13.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der "Grill" ist eine Waschmaschinentrommel von Miele. Aber gut Idee, ich habe aus einer geschlachteten W765 auch noch so was zu Hause :D
     
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hey, du waschmaschinenversteher, genau von dieser maschine ist die trommel, woran sieht man das ???
     
  16. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Spinner

    Wenn's nur nicht soo verdammt weit weg wäre... :D :D :D

    Emma :D
     
  17. #16 Schuttgriwler, 14.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die W760,761,763,765 waren damals (Anfang der 80er) die ersten mit gelochten Schöpfrippen. Um das Wasser in der Drehbewgung schöpfen zu können hatten die die beiden großen Einkerbungen an der Umlauffläche, genau mittig der Innenliegenden Schöpfrippen, auf DEINEM Bild rechts gerade noch zu sehen.

    Hier ein kleiner Einblick in meine Werkstatt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Warum wurde die Geschlachtet ? Lagerschaden ?
     
  18. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wow, das nenne ich mal ein perfektes statement. ich hab mal in meinen unterlagen gestöbert.1983 , als unser erster sohn geboren wurde (und verdammt viel windeln vollgeschissen hatte), haben wir uns die miele w 765 gekauft. hat damals schon 2098.- dm gekostet. hätte im traum nicht dran gedacht, dass ich 22 jahre später damit mal grillen würde, und die einer wiedererkennt....
     
  19. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    also wenn man daraus einen Grill bauen kann, dann muss ich mir doch heute Nachmittag mal unsere alte Waschmaschine ansehen :]
    Silke wird sich freuen :rofl

    Ciao

    AJ
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Beim nächsten Mal vorher ne Info bitte ;)
     
  22. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Du antwortest ja nichtmal auf unsere netten Grüße :(:(

    Bei mir versteh ich das ja, aber dem Toy hast Du auch keine Antwort geschickt ;):(:P

    Ciao

    AJ
     
Thema:

wintergrillen der achse des bösen

Die Seite wird geladen...

wintergrillen der achse des bösen - Ähnliche Themen

  1. ae86 Froncut & Achse vorne

    ae86 Froncut & Achse vorne: Achse vorne 50 euro, Frontcut mit lenksäule 50 euro. Gruß Marco[ATTACH] [ATTACH] Preis: 50 Fix [IMG]
  2. AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.

    AE 86 Teile Abgasanlage,Getriebe, Achse usw.: Wie schon im Titel geschrieben... 5 Ronal Turbos Alus 4x mit reifen 450 , Getriebe 450, Hinterachse mit Sperre 400, PU Buchsen komplett 100,...
  3. H+R Spurverbreiterung 50mm/ Achse. 5x114,3 Teilegutachten

    H+R Spurverbreiterung 50mm/ Achse. 5x114,3 Teilegutachten: Biete hier meinen Satz ( 2 Stück) H+R Spurplatten an. 25mm pro Seite = 50mm / Achse. Lochkreis 5x114,3 H+R Nummer: 5065601 8 Monate alt....
  4. Böser Blick E 11

    Böser Blick E 11: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem bösen Blick für ein e11 VFL. Ich suche so einen den Mitglieder hier im Forum selbst gefertigt haben. Es...
  5. H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

    H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 25mm je Seite bzw 50mm je Achse. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1. Gebraucht aber in...